Zum Inhalt springen

Kann zu


citydick

Empfohlene Beiträge

  • citydick änderte den Titel in Bremstrommel GS/3 T4, VBA Felge O-Lack!?, PK Tank in Biancospino
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • citydick änderte den Titel in Rally Hupe NOS, PK Tank in Biancospino
  • citydick änderte den Titel in Vergaserwanne+Deckel Oldie, PK Tank in Biancospino
  • citydick änderte den Titel in Sprint Kennzeichenplatte O-Lack, Vergaserwanne+Deckel Oldie, PK Tank in Biancospino
  • citydick änderte den Titel in Sprint Kickstarter 4-eck Logo, Vergaserwanne+Deckel Oldie, PK Tank in Biancospino
  • citydick änderte den Titel in Sprint Kickstarter 4-eck Logo, PK Tank in Biancospino
  • 2 Wochen später...
  • citydick änderte den Titel in Ersatzradhalter 6-eck NOS OVP, Sprint Kickstarter 4-eck Logo, PK Tank in Biancospino
  • citydick änderte den Titel in Diverse SF O-Lack Tanks
  • citydick änderte den Titel in VBA/VNB O-Lack Tank,Ersatzradhalter 4-eck, diverse SF O-Lack Tanks
  • citydick änderte den Titel in Ersatzradhalter 4-eck, diverse SF O-Lack Tanks
  • 2 Wochen später...
  • citydick änderte den Titel in diverse SF O-Lack Tanks
  • citydick änderte den Titel in ICET Hupe/SS180, SF O-Lack Tank PK
  • citydick änderte den Titel in SS180 Felgen, ICET Hupe/SS180,Rally Schriftzüge, SF O-Lack Tank PK
  • citydick änderte den Titel in Rally Schriftzüge, ICET Hupe/SS180, SF O-Lack Tank PK
  • citydick änderte den Titel in Siem Rücklichtgläser, ICET Hupe/SS180, SF O-Lack Tank PK
  • citydick änderte den Titel in ICET Hupe/SS180, SF O-Lack Tank PK
  • citydick änderte den Titel in SS180 Felge O-Lack, SF O-Lack Tank PK
  • citydick änderte den Titel in SS180 Felge O-Lack,Schriftzüge NOS, SF O-Lack Tank PK
  • citydick änderte den Titel in SS180 Felge O-Lack, SF O-Lack Tank PK

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information