Zum Inhalt springen

Kann zu


citydick

Empfohlene Beiträge

  • citydick änderte den Titel in Bremstrommel GS/3 T4, VBA Felge O-Lack!?, PK Tank in Biancospino
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • citydick änderte den Titel in Rally Hupe NOS, PK Tank in Biancospino
  • citydick änderte den Titel in Vergaserwanne+Deckel Oldie, PK Tank in Biancospino
  • citydick änderte den Titel in Sprint Kennzeichenplatte O-Lack, Vergaserwanne+Deckel Oldie, PK Tank in Biancospino
  • citydick änderte den Titel in Sprint Kickstarter 4-eck Logo, Vergaserwanne+Deckel Oldie, PK Tank in Biancospino
  • citydick änderte den Titel in Sprint Kickstarter 4-eck Logo, PK Tank in Biancospino
  • 2 Wochen später...
  • citydick änderte den Titel in Ersatzradhalter 6-eck NOS OVP, Sprint Kickstarter 4-eck Logo, PK Tank in Biancospino
  • citydick änderte den Titel in Diverse SF O-Lack Tanks
  • citydick änderte den Titel in VBA/VNB O-Lack Tank,Ersatzradhalter 4-eck, diverse SF O-Lack Tanks
  • citydick änderte den Titel in Ersatzradhalter 4-eck, diverse SF O-Lack Tanks
  • 2 Wochen später...
  • citydick änderte den Titel in diverse SF O-Lack Tanks
  • citydick änderte den Titel in ICET Hupe/SS180, SF O-Lack Tank PK
  • citydick änderte den Titel in SS180 Felgen, ICET Hupe/SS180,Rally Schriftzüge, SF O-Lack Tank PK
  • citydick änderte den Titel in Rally Schriftzüge, ICET Hupe/SS180, SF O-Lack Tank PK
  • citydick änderte den Titel in Siem Rücklichtgläser, ICET Hupe/SS180, SF O-Lack Tank PK
  • citydick änderte den Titel in ICET Hupe/SS180, SF O-Lack Tank PK
  • citydick änderte den Titel in SS180 Felge O-Lack, SF O-Lack Tank PK
  • citydick änderte den Titel in SS180 Felge O-Lack,Schriftzüge NOS, SF O-Lack Tank PK
  • citydick änderte den Titel in SS180 Felge O-Lack, SF O-Lack Tank PK

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei einem Traktor würde ich definitiv zu Oxy greifen. Dann hast du für zig Jahre Ruhe. Owatroll muß nach ein paar Jahren wieder erneuert werden. Und ist, soweit ich das weiß, nicht überlackierbar.   Oder du schmierst einfach Fett drauf. Mach ich bei meinen alten Fahrrädern so.   Meine Meinung: Oxy
    • Ne darum geht's hier auch wirklich nicht. Sondern um den Crono. Die Probefahrt gestern lief wirklich prima. Dennoch wäre ich dankbar um Unterstützung beim Thema abdüsen (ist ebenfalls hier nicht Phase). Vielleicht bekomme ich ja morgen was Rat bei den alten Hasen. Sobald alles abgestimmt ist und ich nen Termin für den Dyno hab sende ich euch Neuigkeiten.
    • Das kann ich bestätigen. Hieß aber Stile.   Vespa PX 200 E GS (12 PS) Baujahr 1992     Leider habe ich kein besseres Foto mehr aus alter Zeit.   Wer hat weitere Informationen zu diesem Modell? Gibt es die Aufkleber noch irgendwo zu kaufen? Gibt es den Sitzbankbezug noch irgendwo zu kaufen?     Viele Grüße alter Wikinger
    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch. Wobei man vorsichtig sein muss, weil die Messungen sehr von der herrschenden Temperatur beeinflusst werden können. Aber wenn gemessene Werte erheblich abweichen, dann ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit die CDI defekt. Theoretisch könnte aber auch ein Defekt auf der ZGP (Pickup,  Erregerspule) vorliegen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer völlig falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
    • Ich habe mir jetzt auch mal ein Kurzhub Projekt für die Erste Serie zusammengestellt.   VMC Rva Zylinder  DRT Welle 46/90 Egig Mamba  Vforce 3 von der KTM sx 50 PHBL 25 3.00 Primär mit kurzen 4ten  Fabbri FB24 VMC Zündung    Heute habe ich mal testweise die Welle und Zylinder gesteckt und die Steuerzeiten gemessen.    Mit 3mm Fußdichtung habe ich noch ca 0,4mm Kolbenüberstand und schon Überströmerzeit von 135, das ist wohl etwas viel. Der soll am Schluss ordentlich drehen aber denke max 130 wäre da besser.    Gibt es irgendwo Kopfspacer zu kaufen? Oder muss ich da selbst was basteln?    Vermutlich werde ich irgendwo bei unten und oben je 2mm rauskommen.    Gruß Markus   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information