Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiß benutze die suche schau schaltpläne an...ich weiß schaltplan hab ich schon angeschaut ich raf gar nix weil die kabel was ich hab stehen in keinem schaltplann

also zündung Pk 125:

kabelfarben

2x Grün

1x Rot

1xSchwarz

1x Gelb

und halt noch die drei für die blackbox aber die sind schon angesteckt......

so wofür ist 2x grün und 1x gelb?

also rot schwarz müsste doch für killschalter sein oder iss des grün und grün?

HILFE

Armin

Geschrieben

na, nun wein´mal nicht gleich!

Mit dem "richtigen" Schaltplan -den habe ich dir grade rausgesucht- ist das ein Kinderspiel!

Ruf mal den link http://www.vespa-archiv.de/index1.htm

auf und zieh dir den Schaltplan von der PK XL 50 /125. Bei der kommen von der Zündgrundplatte genau "deine" Farben raus: 2 x grün, schwarz, rot, blau und weiß.

So ein Schaltplan sagt mehr aus als jede Beschreibung....

:-D bobcat

Geschrieben

sers...

das is immer a bissl schwer elektrik übers netz zu richten.

steh grad au vor unendlich vielen kabeln, aber wird schon klappen...

nimm mal den schaltplan der der richtige sein könnte und fang an,

einfach zusammen stöpseln und dann probieren. ist denke ich der einfachste

weg und ging bei mir so... war zwar ein gefummel aber es gin. kannst dir

ansonst noch beim elektroladen nen durchgangsprüfer holen, kostet keine

5 euro und unterstütz die sache doch ein wenig...

ich habs so hinbekommen das motor ging und dann wärend des laufens

hin und her probiert. und siehe da... alles gin :-D

greetz KKF

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich glaube, dass der Topiceröffner den VMC in eine APE einbauen will. Vielleicht wäre es besser ins Ape-forum rüber zu wechseln?   Auspuffanlagen passen nicht ohne Umbaumassnahmen bei der Ape, es sei denn, es sind spezielle vom Hersteller angebotene Anlagen.   Der Ansaugstutzen wird nicht passen, da anderer Winkel. Generell würde ich das Topic auch im GSF eher unter APE sehen @pfupfu 
    • Schau Dir mal die Kante auch an und die 4-Loch Bremstrommel. Es kann sein, dass da die Blechtrommel ansteht. Bei meiner 50S war das total kacke, weil beim Festziehen sich das verkeilt hat dort.   Ansonsten so wie pfupfu geschrieben hat, schau, dass Du ein Blatt zwischen Ankerplatte und Deckel durchbekommst. Wenn die Ankerplatte da leicht schräg steht, kann die auch brechen. Da muss immer noch was durchpassen.
    • Moin Helmut, ich halte den Preis für ziemlich ambitioniert. Habe mit folgendem Produkt sehr gute Erfahrungen gemacht.   https://www.r-g.de/art/155100   Da kannst du nach Bedarf Alu oder Stahlpulver beimischen, auch in dem Shop bestellbar. Der Vorteil ist, dass du je nach erforderlicher Verarbeitungszeit Produkte kaufen kannst. Die beraten auch gut. Ich will das Würth Produkt nicht schlechteren, das kann sicher auch was....
    • Ich lege mir mal den original Kupplungsdeckel bereit und probiere das in den kommenden Tagen/Wochen.   Habe heute auch entdeckt, das bereits ein Kabelbaum für 12v eingezogen wurde (hatte ich nicht mehr auf dem Schirm). Werde also die VMC Zündung versuchen anzuschließen. Aber denke, das dauert alles bis nach Pfingstferien...leider.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung