Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BackenCut und TÜV

Featured Replies

Geschrieben

Also wie oben schon erwähnt, will ich den V50 Rahmen an den Seiten rund hochcutten, so ähnlich wie im SIP-Katalog S35 (die weiße)

nur noch etwas höher und runder.

Was muss ich beachten, damit mir der TÜV das einträgt, welche Höhen, etc....

Hab die Suche schon vergebens benutzt :(

Geschrieben
will ich den V50 Rahmen an den Seiten rund hochcutten
hat sogar ne Blechkaskade, sind die nicht sehr selten?

Griffel weg von der Flex!!!

:uargh:

Will der doch glatt eine schöne V50 zersäbeln... :-D(

Olli

Geschrieben
  • Autor

LOL nene keine Sorge habe 2 V50 ab heute ;)

die, die gecutted wird, is ne stinknormale V50 Spezial.

Die andere (mit blechkaskade) wird nicht gecutted ;)

Geschrieben

lasses trotzdem lieber sein!

irgendwann regst du dich tierisch auf wenn du sie jetzt cuttest!!!

Geschrieben
  • Autor

nene, davon hält mich keiner mehr ab ;)

Kann mir denn nicht irgendwer mal ein paar Richtlinien nennen, damit ich mti anfangen kann ?

Geschrieben

Auch eine V50 mit Plastkaskade kann der ehrwürdigen orschinol 50 N irgentwann mal den Rang ablaufen!!!Lass es,Du wirst Dich ärgern,früher oder später,es sei denn Du machst es mit einem (fast)hoffnungslosen Müllhaufen...

Geschrieben

Naja,kommt darauf an wie der Zustand der Kiste ist.

Uns blieb nicht mehr viel übrig als nen Cut! :-D

kane.jpg

kane2.jpg

Geschrieben

Noch höher? :puke: Naja muss jeder selber wissen.

Warum packst net den Rahmen ins Auto, und fragst mal den Prüfer direkt?

Ich könnt dir jetzt auch sagen "40cm ab Unterkante", du cuttest, und später hat dein Prüfer aber keinen Bock dir das so einzutragen. Grad sowas was du nicht eben zurückrüsten kannst würd ich immer vorab klarmachen!

Gruß M.

Geschrieben
Noch höher?  :puke:   Naja muss jeder selber wissen.

Ich könnt dir jetzt auch sagen "40cm ab Unterkante", du cuttest, und später hat dein Prüfer aber keinen Bock dir das so einzutragen. Grad sowas was du nicht eben zurückrüsten kannst würd ich immer vorab klarmachen!

Gruß M.

Der Roller wird eh net angemeldet sondern ist zum rum Fratzen für Treffen ect.

Halt ein Spass Objekt!

:-D

Geschrieben
Noch höher?  :puke:   Naja muss jeder selber wissen.

Gruß M.

Der Roller wird eh net angemeldet sondern ist zum rum Fratzen für Treffen ect.

Halt ein Spass Objekt!

hallo!

das war auf den cut von pk50rob bezogen mit dem "noch höher" (siehe sein eröffnungsbeitrag).

habe auch mal ne 50N gecuttet die hinüber war, aber noch nie in betrieb genommen. dafür finde ich gecuttete roller zu hässlich, um das geld in seilzüge und anderes zeug das man noch zur fertigstellung braucht, zu investieren.

gruß m.

Geschrieben

Der eine mag es so ,der andere so!Sorry Manu...dachte es wäre auf unsere Kiste jetzt bezogen. :-D

Mfg. LowpaZ

Geschrieben
Naja muss jeder selber wissen.

Alles klar oder :-( Is mir auch wurscht, solange keiner mit der Flex an meine Kisten geht :-(

Cya