Das mit den Einschlüsse kenne ich gut. Kiffen hilft, und ein sonniges Gemüt.
Beim positiven Denken kann ich leider keine Tipps geben, ich habe das mit dem Grübeln aber sehr gut im Griff...
Hilft ja nichts, sei gedrückt.
unglaublich aber wahr....nun scheint es doch noch weiterzugehen... und es geht auf die nächste Schnapszahl zu... die 77PS in greifbarer Nähe...!
...und damit der eigentlich nicht zu erwartenden Leistungs-Duplikation...
Die Zündung heißt „Femsa“ und der Konus auf der Kurbelwelle ist anders als der übliche LF-Konus.
Daher können so gut wie keine Zubehör Kurbelwellen mit der Femsa Zündung kombiniert werden.
Das ist auch der Grund warum viele Leute versuchen, den spanischen Motor auf die „normale“ Ducati bzw. PX Zündung umzubauen. Das ist aber auch nicht „Plug&play“ weil die Aufnahme für die ZGP anders ist…
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.