Zum Inhalt springen

Deggendorf


spice

Empfohlene Beiträge

Wann fahrtsn ihr so ca Spice? Ich nehm an das ihr bei mir hier irgendwo vorbei kommt, und evtl schliess ich mich dir / euch dann an, weil ich noch nicht weiss wer hier alles fährt. Mal schaun ob was zam geht, denn die "eigentlichen" Deggendorfer sind ja dann scho alle unten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze wir werden am frühen nachmittag bei uns losfahren, schließlich is es angenehmer das zelt noch bei tageslicht aufzubauen. aber auf so langer strecke is es natürlich schwierig sich was auszumachen, weil man pannen, längere aufenthalte etc. nicht voraussehen kann... ich geb dir aber noch bescheid wenn ich genaueres weis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch Ich auch Ich auch!!! Wir Mädels werden uns so circa ungefähr eventuell mit Glück hoffentlich gegen 14.30 Uhr in St. Pölten treffen, und ur-super-schnell in Hart-Laber-Wein-Dingsbums sein *grunz*, ist aber eigentlich wurscht, ob wir uns was mit dir, Spice, ausmachen, holst uns eh ein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo schnell is mei runner gar ned, der michi staubt mi mit seinem originalen, dabei dacht ich, endlich mal schneller als er :(

i glaub das beste tuning für mi wär 30kg abnehmen, aber das wird sich diese saison nimma ausgehen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja herrschaft, muss ma in österreich etwa freitag nachmittag nimmer arbeiten?! Frechheit!  Ich weiss noch gar nicht wann ich los fahre, aber erst so gegen Abend denke ich. wahrscheinlich schaff ichs eh keine 20 km ohne Panne *g* Naja, also wir sehn uns dann spätestens aufm Run und @Rhonda: Diesmal trinkma a Bier zam, oder 7 oder 8 *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spice: wozu so viel abnehmen!? Dass uns der Roller vielleicht um 20 Minuten schneller wo hinbringt!? Nicht nötig!Dazu ist das Leben viel zu kurz, da gemma lieber mit der Kerstin auf ein paar Biertschis,gelle!?@Kerstin: das mit´n Bier  gebongt, siehe voriger Satz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wettervorhersage für Straubing am Freitag: 21°, 11km/h Wind, 60% Luftfeuchtigkeit, Sonnenscheindauer 7 Std., leichte Bewölkung.

Hart-Laberweinting konnte ich nicht finden, aber sooo regional wird sich das Wetter hoffentlich nicht ändern!

Es wird schön am Wochenende, Mädis und Bubis, also rauf auf den Bock und hingefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst warum? weil des NUR laberweinting heisst!

Die Pacemakers ham nur des "Hart" davor gesetzt, weils halt hart wird, oder sonst was, keine ahnung *g*

Aber jeder Depp denkt jetzt das das "Hart - Laberweinting" heisst, tuts aber nicht!!! Glaub ich zumindest, sollte ich mich irren tuts mir leid, bin aber ziemlich doch sicher :)

Freitags solls wetter übrigens schlecht werden, für sa und so wurde noch nichts bekannt geben im radio...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst warum? weil des NUR laberweinting heisst!

Die Pacemakers ham nur des "Hart" davor gesetzt, weils halt hart wird, oder sonst was, keine ahnung *g*

Aber jeder Depp denkt jetzt das das "Hart - Laberweinting" heisst, tuts aber nicht!!! Glaub ich zumindest, sollte ich mich irren tuts mir leid, bin aber doch ziemlich sicher :)

Freitags solls wetter übrigens schlecht werden, für sa und so wurde noch nichts bekannt geben im radio...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Laberweinting auch mal gecheckt und die Wettervorhersage bleibt die gleiche. Ups, die Niederschlagswahrscheinlichkeit von 8% hab ich vergessen. Egal, was ein echter Rollerfahrer ist fährt auch bei Wind und Regen, solang die Party gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber heut am Abend war hier super Wetter, toi toi toi das es so bleibt! Ich komm morgen übrigens mitm Auto, weil mein brudi sa arbeiten muss und wir nachts wieder heimfahren! Samstag nachmittag kommen wir dann aber beide mit unseren Rollern (obwohl mein Bru den rechten Arm komplett in Gips hat, er sich aber einbildet seinen Roller präsentieren zu müssen) naja, mal schaun ob mein roller jetzt überhaupt läuft, ich bin dieses jahr noch keinen einzigen kilometer gefahren, wahrscheinlich packt ers nicht mal *g* Ich freu mich auf morgen, auf euch, und aufs Bier (das ich allerdings erst ab Samstag trinken kann :biggrin: ) !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information