Zum Inhalt springen

deggendorf rules


sabberkopp

Empfohlene Beiträge

:grins: also,wir sabberköppe aus den norden treffen uns in münchen!dort fahren wir mit den overdue sc, einigen öschis (ried) und sowie mit vielen münchern geschlossen nach deggendorf! einige plätze sind noch frei! somancher fährt mit dem roller!!so soll es sein!nie nicht ohne!

als wer bock hat, besucht unsere homepage:

www.beepworld3.de/members20/sabberkoeppe

sabberkopp tourismus

nickel

+49/89/62001184

+49/172/4161718

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdems hier ein Deggendorf Topic gibt will ich nur mal folgendes loswerden:

Scheinbar geht das Gerücht um das der Nighter verschoben wird oder sogar ausfällt, das ist NICHT so! Er findet wie geplant statt und ich hoffe das ich jetzt keine weiteren Anfragen wegen des Termines bekomme (gell Spice).

Gäbe ja auch keinen Grund ihn zu verschieben denke ich... Naja, jedenfalls findet er statt!

Und dran denken das der Nighter bereits um 8 oder 9 losgeht und leider schon um 3 zu Ende is! Länger ham die Pacemakers keine Genehmigung, also früh kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nur noch eine Woche *freu*

Endlich wieder ein Nighter!!

@Sämtliche Landshuter: Kommt am SA bisschen eher zu mir das wir das mit den Schlafmöglichkeiten noch regeln können! Ausserdem können wir vorher noch was zu essen bestellen oder so und dann möglichst früh zum Nighter! Der geht ja nur bis 3 Uhr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, das stimmt auch wieder,.... unsere nachbarn sind eh nich so gut auf uns zu sprechen, außer die die neu hergezogen sind. Des mit dem schlafplatz fürn M könnte echt zum problem werden. Und wenn wir ihn einfach auf dem weg vom nigther zu uns irgendwo in den wald schmeißen,.....??!!

Da brauchen wir auch keine angst haben das irgendwelche wilden tiere ihn anfallen weil alles in einem umkreis von 5 metern innerhalb von 2 minuten tot wäre  :D

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Rainer mach dir mal keine sorgen ! Ich stinke lieber meine eigene Bude voll!! Hab eh den geruch am liebsten für mich alleine!!!!  Denn teilen war noch nie so ne stärke von mir! *g*   ohhh gibts wieder FISCH!????????   oh nöö ist ja nur die KESSI!!!!!!!!! *g*  @Kessi kömma uns ja zam tun! dann mach ma ahn neuen DUFT usw.. dann werd ma echt reich!!!!!  MfG  M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö, fuffi?

Wenns dumm kommt fahr ich mitm Zug  :-D

@M: Hatten wir das Stinke Thema nicht schon mal ??? Übrigens kannst echt bei uns schlafen falls du keine Lust auf deine Schwester hast....

Ausserdem fahrma jetz mal wieder bissl öfter zam auf Runs oder Nighter, ok? Wie in alten Zeiten  :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information