Jump to content

Recommended Posts

Ich hab hier ein paar alte Radkappen.Weiß Jenand, was man da für verlangen kann?Waren mal schön verchromt, davon ist aber nicht mehr viel übrig!imageproxy.php?img=&key=8aba39cb43c221e715789298285814075519891412154590.thumb.jpg.7979ca16e022d2e495cefa7b0ad4611e.jpg

Edited by Raddie

Share this post


Link to post

Der berüchtigte Vigano-Chrom, ist normal. Originale 10-Zöller Radkappen werden immer gesucht, je nach Modell und Zustand gehen die normalerweise für €150-€500 pro Komplett-Satz. Diese hier sind weniger gesucht, es gab sie auch eine Weile als Asien Repros (wobei ich mir hier kein Urteil anmassen will), würde sie also im unteren Segment ansiedeln... Obwohl der Richtige natürlich auch ordentlich was rausrücken könnte.

Share this post


Link to post
vor 46 Minuten hat Raddie folgendes von sich gegeben:

Bitte schließen-sind schon verkauft!

 

Top secret oder darf man wissen was die gebracht haben? Wäre für den nächsten, der auch so welche hat, interessant.

Dann muss das nächste Mal kein neuer Thread eröffnet werden.

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Ja, ich find auch immer mal gut zur Preisfindung was es dann an Geld gegeben hat für die Teile?

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.