Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso Blödsinn? Den wirds doch in Gottes Namen irgendwo zu kaufen geben?

...oder etwa nicht? :heul:

SO! Den Schriftzug hab ich schon ergattert, genauso wie den doofen blechtank :-D

Bearbeitet von kymco-racer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, dieses komische Tankähnliche Gebilde. Hat aber weder Tankdeckel noch Benzinhahn :plemplem: dafür einen lustigen Aufkleber an jeder Seite!!! :wasntme:

Bearbeitet von kymco-racer
Geschrieben

Hallo Kymcoracer. Ich habe den Schriftzug den du suchst. Da ich grad im Begriff bin mein Baby (H. Prima 5S ) zum Custom Bike umzubauen, wäre ich bereit ihn gegen deinen komischen Tank zu Tauschen. Keine Sorge, ich weiß das das ein unfairer Tausch wäre.

...habe da noch weitere Teile die dich interessieren könnten!!

Geschrieben

Bei diesem "Blechtank" handelt es sich, wie Du sicher noch nicht weist, um die so genannte "Toolbox". Die hat nen o-Lack und wird sicher niemals an dein Mofa geklebt :-(

Nochmal zu der Fanfare: La-Cucaracha wäre geil :-D

Geschrieben

Scheiße man, es ist echt la cucaracha!!

Ich seh scon wir verstehen uns.

Du glaubst wohl ich weis nicht was eine SS ist???

Und der Schriftzug? Wo ist der wohl her?? Vom türkischem Basar , oder was.

... also wenn du das Teil willst dann Pack ich noch einen orig. SS Kotflügel mitdrauf und dei Box ist mein :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Aha, daher weht der Wind also... :-D Hast selber ne SS oder? :plemplem: Toolbox verkauf ich wieder, musst mir aber ein Angebot machen, am besten PM

Bearbeitet von kymco-racer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jetzt hab ich noch ne Frage, wenn’s auch nicht direkt zum Thema passt. Mir ist die Gaszugtülle geknickt und der Gaszug klemmt nun. Tülle und Gaszug liegen noch in der Karosserie. Von oben komme ich nicht hin, da der Abstand von Lenkergrundplatte zur Karosserie zu eng ist um die Tülle rauszuziehen. Wenn ich alles nach unten raus ziehe, habe ich bedenken, dass ich das neue set nicht durch bekomme. Muss ich nun die Lenkergrundplatte ausbauen? Wenn ja, dann müssen ja alle Züge und Kabel demontiert werden. Und wie bekomme ich die Lenkergrundplatte demontiert? Ist die nur geklemmt mit der Lenkkopfschraube? Hab das Gefühl, dass die Lenkergrundplatte bombenfest sitzt.   vielen Dank schon vorab!
    • Hallo Leute ich bin neu hierund habe ein problem. Ich hab für meine große eine PK 50 XL2 automatik elestart an Land gezogen.  Leider habe ich damit probleme. Das Standgas lässt sich nahezu nicht einstellen wenn Sie warm ist. Bei Automatik echt blöd. Hbe den Vergaser in Verdacht. Jedoch habe ich Glückspilz genau das Modell wo es nahezu keine Teile dafür gibt. Hat vielleicht von Euch jemand noch einen übrig? sollte halt halbwegs funktionieren.   Für Eure Unterstützung wäre ich echt Dankbar.
    • Suche für meine Serveta Lince Griffgummis, da anscheinend Gummi rar is und de Teile überall auverkauft sind bei diversen Händler   Wenn wer was in NOS oder gut herumliegen hat, bite PN mit Foto und Preisvorstellung   Prost 
    • Den Vorvesitzer möchte ich sehn der dir ne Eidesstattliche dafür unterschreibt... iss kla
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung