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weg, danke. Verkaufe: Viergang-Wideframemotor ACMA GL


JungSiegfried

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
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  • 2 Wochen später...
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vor 23 Stunden hat goofy841111 folgendes von sich gegeben:

Was los ist, schau dir mal den Motor an und überlege ob der Preis gerechtfertigt ist. Als Tipp, meiner kostete 750€ mit Auspuff, Vergaser und war halbwegs revidiert. 

 

Sehe ich anders.

Grundsätzlich selten und teuer, aber in teilzerlegt und mit fünf bescheidenen Fotos beschrieben, wird das kaum einen schocken.

 

Mein Tipp: Gute, aussagekräftige Fotos der einzelnen Teile machen, „VB“ an den Preis anhängen und du wirst den Motor sicher los:thumbsup:

 

 

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...selten ja, teuer ja und ich besitze eine GL ich weiß wovon ich rede. Selten auch, aber wer sucht der findet. Generell sind die Preisvorstellungen selbst für Personen die keinen Igel in der Tasche haben, teilweise absolut überzogen. Merkt man ja auch daran das die Anzeige schon länger steht, diverse Leute angefragt haben und alle abgeschmettert wurden. Wie gesagt gehandelt werden die Motoren um die 800 € in guten Zustand und Alternativen auf anderen Plattformen zu diesem Angebot gibt es auch. Just my 2 cents.

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  • 4 Wochen später...

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    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
    • Ok.  komisch das noch niemand eine Teileliste gebastelt hat, aber  gut, ich werds überleben ^^ Das da einiges Neu kommt ist ehh klar   ich hab schon mal wegen ner Kurbelwelle geschaut und die Pollini Sport gesehen P2100065  passt die in das Setup? Laut Beschreibung würde ich davon ausgehen, aber die wollen natürlich alle immer nur unser bestes :D
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