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SUCHE TAFFSPEED uralt MK1 !


schubkraft

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Wenn das der ist, wo der Endschalldämpfer so schräg nach unten wech gayt, glaub ich hab ich einen...

Hab aber keine Digicam

ist für nen 200er

Hast Du ein Foto? dann kann ich genaueres sagen

Eigentlich wollt ich den garnicht weggeben aber schaunmerma :-D

Tausch auch möglich

Tobi

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Ich besorg eine Kamera...

Dann ists besser und einfacher für dich - Nix Katze im Sack und Du hast doch gesagt, dass.....

Morgen oder übermorgen

Du suchst ja erst seit 2 Jahren da macht ein Tag mehr ja auch nix oder :-(

:-(:-D

Gruß aus Münster

Tobi

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@einwesen-

denke ebenfalls,das es ein mk3 goldline ist,

die gabs das erste mal ende 1993 anfang 1994.

schon arg schub von ganz unten.

-------------------------------------

der mk1 hatte nen geraden dämpfer, ohne den schuddel hinten-

mk1+mk2. einer davon war drehmomentstark der andere drehzahlst.

gruß 180 :wasntme:

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@ schubkraft--

die mk 1-2 taffspeed wurden bis 1993 gebaut.

und noch 1-2 jahre danach verkauft. -11jahre-

die leute, dessen roller einen drunterhängen hatten & haben,

was man so mitbekommt, wissen den puff zu schätzen!

-qualität & leistung.habe nen kumpel, der fährt den seit 1993....

möchte sonst nix...

@vespatreiber--

auf der kombo polini 207ccm, 24/24 si, -

mfgpm

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Moin, moin,

ichhabe auch so einige "Jugendsünden-verkäufe" hinter mir (PSP,Swift ...). :uargh:

Wenn noch jemand einen 1000er PSP oder Swift hat (Lefthand) würde ich starkes Interesse anmelden !!!

Auch einen Swift Righthand wäre sehr interessant.

Hat jemand sowas ???

Gruß

Alex

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    • Aus dem Bauch, wenn mit Papieren und fahrbereit, so 4,5 k. Vielleicht bisschen mehr. 
    • Ich würde das hier gerne mal aufgreifen, habe diesen schönen s&s mit einem Roller bekommen der um 2010 gebaut wurde… ist das ein EMO righthand?    
    • Die meisten E-Motoren hängen direkt am Antriebsrad. Bei unseren Verbrennern ist ja noch ein Getriebe dazwischen und das erhöht, je nach Untersetzung, das Drehmoment, welches am Antriebsrad wirkt.   Vereinfacht sollten 20NM Motorleistung im 1. Gang (58Z / 10Z) mit Primär 2.60 (25Z / 65) 301,6NM Raddrehmoment anliegen. 20NM x 5,8 x 2,6 = 301,6NM   Je länger die Untersetzung, desto weniger Drehmoment am Rad.   Soweit mir bekannt, wird bei der Einheit NM der Raddurchmesser nicht beachtet.    
    • Oida, was hab i da in da Hand? Bearbeitetes Polrad mit verschraubtem Li Konus. Der ist aber so deppat (doof) tief dass die Polradmutter verschwindet bevor man sie anschrauben kann. A normales Li Polrad hat 9mm Höhe bis zum Steg wo man ansteht, des bearbeitete 12,5mm. Höhere Mutter gibts ja koane, i verstehs grad ned. Hilfe, Ideen?
    • Kann mir jemand sagen was die TX200 Elastart für eine Sicherung braucht? Die fehlt bei mir.   Hat die TX200 eine 12V Hupe oder Schnarre? Einen Hupengleichrichter habe ich augenscheinlich nicht. Die Batterie ist nicht verbaut, hupt aber trotzdem....nur sehr leise. Auf der Hupe steht hinter den 12V  noch CC....das steht ja für Gleichspannung wenn ich mich nicht irre, allerdings finde ich weder unter der Backe noch vorne einen Hupengleichrichter und das Ding hupt/krächst auch ohne Batterie bei laufendem Motor.     Gruß Jürgen      
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