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SUCHE TAFFSPEED uralt MK1 !


schubkraft

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Wenn das der ist, wo der Endschalldämpfer so schräg nach unten wech gayt, glaub ich hab ich einen...

Hab aber keine Digicam

ist für nen 200er

Hast Du ein Foto? dann kann ich genaueres sagen

Eigentlich wollt ich den garnicht weggeben aber schaunmerma :-D

Tausch auch möglich

Tobi

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Ich besorg eine Kamera...

Dann ists besser und einfacher für dich - Nix Katze im Sack und Du hast doch gesagt, dass.....

Morgen oder übermorgen

Du suchst ja erst seit 2 Jahren da macht ein Tag mehr ja auch nix oder :-(

:-(:-D

Gruß aus Münster

Tobi

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@einwesen-

denke ebenfalls,das es ein mk3 goldline ist,

die gabs das erste mal ende 1993 anfang 1994.

schon arg schub von ganz unten.

-------------------------------------

der mk1 hatte nen geraden dämpfer, ohne den schuddel hinten-

mk1+mk2. einer davon war drehmomentstark der andere drehzahlst.

gruß 180 :wasntme:

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@ schubkraft--

die mk 1-2 taffspeed wurden bis 1993 gebaut.

und noch 1-2 jahre danach verkauft. -11jahre-

die leute, dessen roller einen drunterhängen hatten & haben,

was man so mitbekommt, wissen den puff zu schätzen!

-qualität & leistung.habe nen kumpel, der fährt den seit 1993....

möchte sonst nix...

@vespatreiber--

auf der kombo polini 207ccm, 24/24 si, -

mfgpm

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Moin, moin,

ichhabe auch so einige "Jugendsünden-verkäufe" hinter mir (PSP,Swift ...). :uargh:

Wenn noch jemand einen 1000er PSP oder Swift hat (Lefthand) würde ich starkes Interesse anmelden !!!

Auch einen Swift Righthand wäre sehr interessant.

Hat jemand sowas ???

Gruß

Alex

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    • Zwei Jahre nach dem Motorschaden ist wieder ein neuer (hoffentlich einwandfreier Motor drin) 
    • Als gute verpolungssichere Steckverbindungen für kompakte Lifepo4 Akkus, verwende ich häufig kostengünstige XT-60 Paare aus dem Modellbaubereich.   https://www.ebay.de/itm/224485983155?var=524838514853   An den Enden von zusammengesteckten XT-60 Kupplungen und Steckern misst man nur bescheidene 0,5 MilliOhm. Als Steckverbindungen zu Erhaltungsladern von Bleiakkus an Schönwetterfahrzeugen, nütze ich die kleineren XT-30, welche sich über viele Jahre als sehr zuverlässig bewährten. Auch bei Akkutausch an ULO EBL 801 verwende ich überwiegend die kleinen XT-30, die kosten nicht viel und haben sehr gute Kontakte.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/nicd/?file=panasonic_1700mah.jpg   https://www.motelek.net/allgemein/ulo/?file=ulo801_66.jpg   Wem eine Kapazität von nur 4 Ah oder noch weniger (weil einige Euro billiger) reicht, kann es probieren. Allerdings sollte man zur Kenntnis nehmen, dass der höchszulässige Dauer-Ladestrom mit 1C begrenzt ist!
    • Hier sammelt sich ja die Creme de la Creme des GSF, welche zwar nicht mit sinnvollen Beiträgen und Wissen glänzt - aber dafür immer an vorderster Front ist, wenn einfach nur gequirlter Mumpitz gepaart mit dümmlichen Seitenhieben und armseligen argumentativen Versuchen einfach nur was zu sagen immer am Start ist.    😎👍🏻
    • Ich wage mal die These, das Piaggio über den gesamten Produktionszeitraum mal den einen oder anderen Lieferanten für WeDi's hatte und demnach auch ggf. Chargen die ggf in Kontakt mit E10 nicht so kompatibel waren dabei waren. Wurde halt nicht spezifiziert.  Wenn man den Motor eh neu macht kann man ja darauf achten und bedenkenlos fahren. Ansonsten ist da ja etwas Restrisiko aber das führt ja nicht sofort zum Totalausfall
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