Zum Inhalt springen

PX200 LUSSO Gehäuse mit PX alt Getriebe..geht das?


Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen ob das PX200 "alt" Getriebe in ein PX200 Lusso Gehäuse reinpasst oder muss ich da noch was zukaufen?? oder passt das nicht?

danke!

Oder hat jemand ein PX200 alt Gehäuse über ( auch für Malossi Membran bearbeitet )????

Bearbeitet von MARTINEZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab letztens nen 200er Lusso Motor gekauft und da war zu meiner Überraschung auch ein PX alt Getriebe drin. Nach Auskunft von SCK kann man das ohne Probleme fahren, ist halt nur ein Rückschritt, weil sich das Lusso Schaltkreuz wohl besser schaltet. Habs aber dringelassen zumal ich kein Lusso Getriebe da hab. Das einzige was wohl eventuell nicht passt ist der Ausgangswellensimmerring. Da gibts wohl einen für 30 und einen für 34mm. Soweit bin ich aber mitm zusammenbau noch nicht :-D

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in meinem px alt gehäuse auch ein lusso getriebe drin. mußte bei mir nur damals bei der nebenwellenaufnahme im gehäuse eine buchse rausschlagen, da die welle sonst nich durchpaßt. wenn du jetzt als ein px alt getriebe in ein lusso gehäuse bauen willst, könnte ich mir vorstellen, dass du so eine buchse erst darein schlagen mußt. kann ich dir aber nicht genau sagen, weil ich hier kein lusso gehäuse habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja alles schon mal ganz gut an!

Jetzt noch eine hundertprozentige Aussage und ich habe wieder chancen auf einen Motor der wieder funktionieren könnte! :-(

Oder hat jemand ein PX200 alt Gehäuse über ( auch für Malossi Membran bearbeitet )

DICKES DANKE AN EUCH ! ! ! :-D

Bearbeitet von MARTINEZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martinez

Wieso kaufst Du Dir nicht gleich ein noies Lusso-Getriebe (kostenpunkt ~150 EUR)

Leichtere Schaltbarkeit und haltbarer sollte es auch sein (besonders bei Tuning)

den Preis hast mit zweimal Motor spalten und Schaltkreuzkauf wieder herinnen!

LG

Andi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information