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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab eine PX 82 mit dem 135 DR Satz (Krüger Fuß)...

Sie läuft ganz gut... aber ich würde mir noch ein bischen mehr wünschen... geht da noch was evtl. mit Vergasereinstellung und Düse oder so? Will nicht unbedingt ein Auspuff hinschrauben...

Wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Gruß sechser

Geschrieben

welchen vergaser fährst du denn ??

ich nehme mal an, den orginal 20er si vergaser.

also ich bin früher den 135er dr auf meiner px in kombination mit dem 24er si vergaser der 200er gefahren und das ging schon ganz gut.

mit dem 24er haste ein wenig mehr dampf, aber halt auch mehr spritverbrauch ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Is der DR schon bearbeitet oder P&P? Also ich würd den DR erst ma fräsen, da geht nämlich noch einiges! Dann noch nen ovalisierten 24 Gaser drauf Übersetzung noch a weng verlängern und gut is!

Ach ja hier mal ein paar bilder was an den ü-strömern noch geht (is etwas zu extrem gefräst und noch nich verschliffen :-D ):

zylinderkomplett1.JPG

fenster2.JPG

... ach ja den Auslass kann man natürlich auch noch a weng verbreitern :-(

MFG Jan

Bearbeitet von peter hat spaß denkt susi
Geschrieben

erstmal danke für die vielen Antworten...

der Dr ist P&P...

also das Getriebe muß länger werden... es soll kein Killerteil werden mit dem ich Motoräder jagen gehe...

ansonsten würde mich noch interessieren wie ich meinen Vergaser richtig Einstelle...

Gruß sechser

Geschrieben

Das wichtigste dürfte die etwas längere Übersetzung sein 22Z,

wie von Mongom@n schon erwähnt.

Wenn das passiert ist kann man noch nen T5 Puff draufbrutzeln

und gut ist es.

Wenn der DR nicht gefräst wird, dann würde ich auch den 20er Gaser drauflassen,

damit schluckt die schon genug.

Achja, Löcher im Lufi und von 102 auf 105 bin ich mit der HD gegangen.

Drehte im 4.Gang ziemlich aus ca. 100km/h manchmal auch drüber nach Tacho.

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  • Beiträge

    • HD 58 ist eindeutig zu klein. Welcher Vergaser ist verbaut? Beim 16.15er würde ich eine HD im Bereich von 72-80 vermuten, je nach sonstiger Peripherie (Rennwelle ja/nein, Einlass bearbeitet ja/nein, welcher Auspuff verbaut).   Normales Verhalten. Die Stelle lässt sich nur sehr schwer checken, da der Bremsenreiniger sehr flüchtig ist und die angesaugte Luft sofort anfettet.   Wenn O-Ring im Vergaser, darf kein Filzring verwendet werden! Schieb den Vergaser mal ordentlich auf den ASS drauf, etwas Fett kann helfen.   Kann sein, das weißt nur du, verursacht aber kein Hochdrehen.   Kann sein, das weißt nur du, verursacht aber kein Hochdrehen.   Hast du bei laufendem Motor auch mal auf den Außenbereich des Polrads gesprüht?
    • Und geht das mit einem Hupen öffner schalter?
    • Langkerze im MMW Kopf mit einer Kupferdichtung. Der Gewinderest ist vom Nachschneiden von innen  Da kann man ahnen wie weit die kurze Varianten im Loch war.   Und mein Gebastle vom Kerzenloch mit ABS in Aceton und Metallgewebe. Auschnitt um so etwa 2/3 mm nach hinten versetzt. Nicht schön, in Realität sieht es besser aus, aber schön macht auch nicht schnell 
    • Neueste Erkenntnis. Nachdem ich das Kerzenloch der Zylinderhaube angepasst habe, damit die Kerze wieder mittig im Loch steht, hat der Kollege gesehen, das meine Haube auch nicht richtig auf der (Sprint)Lüfterradabdeckung sitzt -> Sprint ungleich PX alt/Veloce. Da war im Teilekonvolut anscheinend die falsche Haube, ich hab nämlich deren zwei. Gibt es jetzt halt ne PX alt Abdeckung, die indonesische Veloce ist ja schon längst im Altmetall, die hatte es hinter sich.  
    • - Stelvio 1.0 - 60er BGM KW - MRP Membran - 28er PHBH -Polini Box  - 23/63 Übersetzt auf PX Alt Getriebe       
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