Zum Inhalt springen

motograziella


hassel,s

Empfohlene Beiträge

iss das nicht das ding was den dekompressionshebel auf dem zylinderkopf in einer achse gelagert hat? da wird doch dann einfach der innenzug am kopf selbst eingehängt und die zughülle schiebt den hebel der das ventil aushebt nach unten. iss doch eigentlich selbsterklärend, oder bin ich am ende doch nicht der sachs-experte für den ich mich nie hielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Servus!

Auf www.motograziella.de gibts recht gute Infos, Rep.anleitungen und, und, und. (Menüführung ist nicht so toll, aber man gewöhnt sich dran...)

Ist ein Sammler in München, der auch selber ne eigene Rep.anleitung gemacht hat, die vertreibt er auch von Zeit zu Zeit im Online- Auktionshaus.

Allgemein kann ich evtl. auch ein wenig was beantworten; schraub meine grad wieder zusammen, läuft aber recht schleppend bei der Ersatzteilversorgung...

greets,

Jan

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß gerade mal updaten - ich dachte www.motogrziella.de wäre tot, da ich unter Firefox nichts angezeigt bekomme. Unter Safari geht es aber... hmm ja Ersatzteilversorgung.. geht da was.. auf Egay wird ja kaum was angeboten...

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt leider. hab generell "motograziella" als Suchbegriff bei Egay drinn, so einmal die Woche gibts mit Glück irgendwas.

Kommt drauf an, was du so suchst und für welches Modell genau. Auf der genannten Seite gibts auch ein paar Tipps für Fremdersatz von manchen Verschleißteilen, aber gerade einiges an Verkleidung und so ist schon recht selten...

Der Mod von der Homepage hat auch ein recht großes Teilelager, da wird aber selten was hergegeben, vor allem bei den begehrten Teilen...

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der HP stand etwas von knapp über 7000 verkauften Graziellen in D . Wie sind denn so die Gesamtstückzahlen ? Auf Teilemärkten in I ist der Geißbock ja auch immer vertreten.

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phuh! Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Gelesen hab ich dazu nie was, Und nachdems den Hersteller seit Ende 70er/Anfang 80er nicht mehr gibt sind wirklich verlässliche Zahlen wohl Mangelware. Man müsste wohl in diversen Oldi- Zeitschriften Archiven mal forschen... aber ob man mit den verschiedenen Motorvarianten etc. da sehr weit kommt...

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information