Jump to content

Recommended Posts

Moin,

ich verkaufe einen ET3 Rahmen, das Teil ist gerade, Gepäckfachklappe ist dabei, keinen Rost, kein Lack, sondern Fertan, keine Papiere, aber Bescheinigung von der Rennleitung, dass die Nummer sauber ist. 

 

P: 1200 VHB

O: Geilenkirchen

R: Beschreibung siehe oben

N: Nur hier

O: Mein Eigentum

 

ET3.thumb.jpg.18f0f8e36ed34cb778c3e47506f96635.jpg

 

Vorbei kommen, Kohle hinlegen, einladen, abhauen.

 

 

 

Gruß, Ralf 

 

Edith: Bezüglich des Verhandlungsspielraums der 1200 Kracher ist es so gemeint, wie oben beschrieben. Ich bin allerdings altmodisch und auf eine Anfrage was preislich noch drin sei, ohne sich an die rudimentärsten Gepflogenheiten einer Konversation zu halten, reagiere ich so, wie man mir gegenübertritt: Mit Geringschätzung. 

 

Den Interessenten, die mich nach mehr Bildern gefragt haben, werde ich diese hoffentlich morgen schicken können, sorry! Allerdings frisst das Teil kein Brot und Platz genug ist auch vorhanden, darum lasse ich mich online auf keine nervenzerreibenden Verhandlungsschlachten über PN ein, damit später irgendwer ein Haar in der Suppe findet. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von SFs, wenn jemand das Teil sich nicht vor Ort anschauen will und sich später trotz 47 Bilder an irgendwas stört, habe ich den Salat....

Edited by freibier

Share this post


Link to post

Ich habe keine Ahnung von SFs und den Preis inspiriert durch den Preisfindungsbereich hier im GSF als deutliche VHB angesetzt....

Share this post


Link to post

Ich dachte bis zu dem Zeitpunkt deiner Anfrage das Niveau des Forums befände sich oberhalb von Ebay Kleinanzeigen und Co. Glaubst du ernsthaft nur weil du dir 5 Sekunden für deine dumm dreiste Anfrage Zeit genommen hast, reduziert sich der Preis um ein Viertel? Sorry, dann staubt das Teil noch ein paar Jahre ein... 

  • Like 1

Share this post


Link to post
vor 1 Stunde hat freibier folgendes von sich gegeben:

Ich dachte bis zu dem Zeitpunkt deiner Anfrage das Niveau des Forums befände sich oberhalb von Ebay Kleinanzeigen und Co. Glaubst du ernsthaft nur weil du dir 5 Sekunden für deine dumm dreiste Anfrage Zeit genommen hast, reduziert sich der Preis um ein Viertel? Sorry, dann staubt das Teil noch ein paar Jahre ein... 

Viel schlimmer als EBay...

Share this post


Link to post
Am 6.11.2019 um 19:56 hat freibier folgendes von sich gegeben:

Ich habe keine Ahnung von SFs und den Preis inspiriert durch den Preisfindungsbereich hier im GSF als deutliche VHB angesetzt....

Du schreibst deutliche VHB...da sollten 25% unter deinem gewünschten Preis wohl nicht frech sein!

 

Und warum sollten die Preise im GSF über den Preisen auf dem Freien Markt liegen...

Edited by quickly

Share this post


Link to post
vor 23 Minuten hat quickly folgendes von sich gegeben:

Du schreibst deutliche VHB...da sollten 25% unter deinem gewünschten Preis wohl nicht frech sein!

 

Und warum sollten die Preise im GSF über den Preisen auf dem Freien Markt liegen...

Wenn’s auf dem freien Markt ET3 Rahmen für 900 Mücken gibt, dann schlag doch dort zu...:cheers:

Share this post


Link to post
vor 19 Stunden hat quickly folgendes von sich gegeben:

Ist dein Preis denn nun VB oder nicht? Dann schreib mir doch nicht nach Nachfrage meinerseits was du noch am Preis machen kannst 1200€:wacko:


Er hat Dir wohl auf freundliche Art mitgeteilt, dass „Alda, was is letzte Preis“-Anfragen im Forum nicht so recht für Begeisterung sorgen. Der Ton macht halt die Musik;-)

Share this post


Link to post
vor 2 Stunden hat quickly folgendes von sich gegeben:

Du schreibst deutliche VHB...da sollten 25% unter deinem gewünschten Preis wohl nicht frech sein!

 

Und warum sollten die Preise im GSF über den Preisen auf dem Freien Markt liegen...

 

Lass gut sein, du bist aus der Unterhaltung ausgetreten...

Share this post


Link to post
vor 18 Minuten hat Manuel folgendes von sich gegeben:

 

Echt, weil es hier so freundlich zugeht?

Ja eigentlich schon, manchmal kommen halt 2 mit einer sehr kurzen Zündschnur aneinander.

das ist in meinem täglichen Leben aber das gleiche...

 

 

Share this post


Link to post

Vielen Dank für das Pushen dieses Topiks, aber könnten sich bitte diejenigen unter euch, die kein Kaufinteresse haben, etwas zurückhalten? Mir ist es völlig egal, was das Motorenköpfchen zahlen würde und wer es hier wie freundlich findet, kann bitte an anderer Stelle diskutiert werden. Bitte, danke. 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.