Jump to content

Recommended Posts

Moin,

ich verkaufe einen ET3 Rahmen, das Teil ist gerade, Gepäckfachklappe ist dabei, keinen Rost, kein Lack, sondern Fertan, keine Papiere, aber Bescheinigung von der Rennleitung, dass die Nummer sauber ist. 

P: 1200 VHB

O: Geilenkirchen

R: Beschreibung siehe oben

N: Nur hier

O: Mein Eigentum

ET3.thumb.jpg.18f0f8e36ed34cb778c3e47506f96635.jpg

Vorbei kommen, Kohle hinlegen, einladen, abhauen.

Gruß, Ralf 

Edith: Bezüglich des Verhandlungsspielraums der 1200 Kracher ist es so gemeint, wie oben beschrieben. Ich bin allerdings altmodisch und auf eine Anfrage was preislich noch drin sei, ohne sich an die rudimentärsten Gepflogenheiten einer Konversation zu halten, reagiere ich so, wie man mir gegenübertritt: Mit Geringschätzung. 

Den Interessenten, die mich nach mehr Bildern gefragt haben, werde ich diese hoffentlich morgen schicken können, sorry! Allerdings frisst das Teil kein Brot und Platz genug ist auch vorhanden, darum lasse ich mich online auf keine nervenzerreibenden Verhandlungsschlachten über PN ein, damit später irgendwer ein Haar in der Suppe findet. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von SFs, wenn jemand das Teil sich nicht vor Ort anschauen will und sich später trotz 47 Bilder an irgendwas stört, habe ich den Salat....

Edited by freibier

Ich habe keine Ahnung von SFs und den Preis inspiriert durch den Preisfindungsbereich hier im GSF als deutliche VHB angesetzt....

Ich dachte bis zu dem Zeitpunkt deiner Anfrage das Niveau des Forums befände sich oberhalb von Ebay Kleinanzeigen und Co. Glaubst du ernsthaft nur weil du dir 5 Sekunden für deine dumm dreiste Anfrage Zeit genommen hast, reduziert sich der Preis um ein Viertel? Sorry, dann staubt das Teil noch ein paar Jahre ein... 

• Like 1

vor 1 Stunde hat freibier folgendes von sich gegeben:

Ich dachte bis zu dem Zeitpunkt deiner Anfrage das Niveau des Forums befände sich oberhalb von Ebay Kleinanzeigen und Co. Glaubst du ernsthaft nur weil du dir 5 Sekunden für deine dumm dreiste Anfrage Zeit genommen hast, reduziert sich der Preis um ein Viertel? Sorry, dann staubt das Teil noch ein paar Jahre ein... 

Viel schlimmer als EBay...

Am 6.11.2019 um 19:56 hat freibier folgendes von sich gegeben:

Ich habe keine Ahnung von SFs und den Preis inspiriert durch den Preisfindungsbereich hier im GSF als deutliche VHB angesetzt....

Du schreibst deutliche VHB...da sollten 25% unter deinem gewünschten Preis wohl nicht frech sein!

Und warum sollten die Preise im GSF über den Preisen auf dem Freien Markt liegen...

Edited by quickly

vor 23 Minuten hat quickly folgendes von sich gegeben:

Du schreibst deutliche VHB...da sollten 25% unter deinem gewünschten Preis wohl nicht frech sein!

Und warum sollten die Preise im GSF über den Preisen auf dem Freien Markt liegen...

Wenn’s auf dem freien Markt ET3 Rahmen für 900 Mücken gibt, dann schlag doch dort zu...:cheers:

vor 19 Stunden hat quickly folgendes von sich gegeben:

Ist dein Preis denn nun VB oder nicht? Dann schreib mir doch nicht nach Nachfrage meinerseits was du noch am Preis machen kannst 1200€:wacko:

Er hat Dir wohl auf freundliche Art mitgeteilt, dass „Alda, was is letzte Preis“-Anfragen im Forum nicht so recht für Begeisterung sorgen. Der Ton macht halt die Musik;-)

vor 2 Stunden hat quickly folgendes von sich gegeben:

Lass gut sein, du bist aus der Unterhaltung ausgetreten...

vor 18 Minuten hat Manuel folgendes von sich gegeben:

Echt, weil es hier so freundlich zugeht?

Ja eigentlich schon, manchmal kommen halt 2 mit einer sehr kurzen Zündschnur aneinander.

das ist in meinem täglichen Leben aber das gleiche...

Vielen Dank für das Pushen dieses Topiks, aber könnten sich bitte diejenigen unter euch, die kein Kaufinteresse haben, etwas zurückhalten? Mir ist es völlig egal, was das Motorenköpfchen zahlen würde und wer es hier wie freundlich findet, kann bitte an anderer Stelle diskutiert werden. Bitte, danke.