Zum Inhalt springen

es gibt tage...


neo72

Empfohlene Beiträge

So´n Mist, hab ich doch heute so richtig Sch... gebaut in der Firma und das kurz vor Ende der Probezeit!

Dann fahr ich vor lauter Frust mit dem Auto in die Waschanlage, weil die Kiste wirklich schäbbich aussah: Salz von der letzten Autobahnfahrt und... viele kleine "Sandküddel" über´s ganze Auto verteilt - keine Ahnung wie die da hinkommen, vor allem wenn der Wagen seit Tagen garnicht bewegt wurde *hä??!*

Auf jeden Fall frag ich das "Fräulein" an der Kasse, ob der Wagen denn vorher noch mit Hochdruck abgespritzt wird - "na klar"

So klar war das anscheinend doch nicht - war nämlich nix mit vorher abspritzen :( ...also ist die Bürste gleich über das Belch geschrubbert...mitsamt den ganzen Sandhäufchen *heul*

Na gut. Erstmal zuhause angekommen, kann ja nicht mehr viel passieren! Denkste!!!

Mails abgerufen und...hoppla, eine Mail von einem Unbekannten nur mit Anhang "Pics.DOC.scr" - kam mir spanisch vor, hab den Virenscanner drüberlaufen lassen uuuuuund - Bingo! Virus!!

Dann hat sich noch eine Bekannte heftig per Mail beschwert, das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet hätte....dabei hab ich ihr doch noch am vergangen Dienstag eine Grußkarte geschickt - ist dann doch wohl nicht angekommen *uaaaaaa*

Mal schaun, was ich den Rest des Abends noch machen werde...vielleicht auch einfach nur solange mit dem Kopf gegen die Wand, bis der Schmerz nachläßt!

Ach ja, eins bleibt mir noch...die "Morgenversüssung" des heutigen Tages  :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so Tage, die hat keiner bestellt und sie kommen doch.

Vielleicht passt das hier:

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme:

"Lächle und sei froh. Es hätte schlimmer kommen können."

Und ich lächelte und war froh.

Und es kam schlimmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns dich troestet: mir hat die telekom heute faelschlicherweise 900 euro abgebucht, und sie wollens nicht zurueckgeben. hat meinen tag auch versaut!

thank god for rechtsschutz!

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, das sind immer die gleichen: 900 Euro auf ner 0190er Gayline verfeuern und dann alles abstreiten!      :p

*huaprustkugelaufdembodenschnieflach* DEER Schmiedi kommt mir immer zuvor! :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmied + KCR: hey Mädels, wer im Glaskasten steht, sollte nicht mit Steinen um sich werfen - die einen verfeuern die Kohle für´s telefonieren, die anderen für ....GUMMIPUPPEN!  :D  :D  :D

@ Alle, die mir ein wenig Trost gespendet haben: Thanks!!! Ich könnt´ euch alle zu tode knuddeln......okok, werd mal nicht gleich übertreiben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Wo hast Du die gefunden bitte?

Wenn es sich um 3x2Euro-Stücke gehandelt hätte :-D ... hab ich letztens in tiefdunkler Nacht nämlich in den Kippenautomaten geworfen. Der war ein wenig unkooperativ und hat dann beim Wiederausspucken die Kohlen in den Busch geworfen. Weil es so dunkel war, konnte ich nichts mehr finden!

Wer hat vor ca. 4 Wochen in der Burgfriedenstraße vor Hausnr. 1 3x2Euro gefunden? Bitte melden, gibt als Belohnung eine unverbrauchte Kippe! :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information