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Udo

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Standort 92318 Neumarkt

 

Et3 o Lack Kennzeichenhalter silber und dunkel blau. Je 30

 

Schwarz 15.

 

Zylindehutze V50 mit 4 Eck Piaggio Emblem 50

Mit 6 Eck 20

 

Müsste V90  auf den  Bilder sein da etwas höher und breiter als die V50 und kleiner als die SR50. Ohne Mängel 50 Euro.

 

In gutem Zustand.

 

 

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  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

92318 Neumarkt

 

177 Dr geklemmt. Lief so noch. 20 Euro

Radkappe samt Halter 20

Luftpumpe SF samt Halteschraube, sitzt beim Tank zum Vergaser runter. Funktion unbekannt.20 euro

SF V50 proma Auspuff kurzhub mit dgm Nummer 50 Euro

Hauptbremszylinder Cosa in neu 30

Proma Abdeckung 20

Ele Abdeckung 35

Koti 15

Müsste pinasko sein, bin aber nicht ganz sicher. 20 ger PK Konus. Nie gefahren.

130 Euro

 

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  • 2 Wochen später...

Standort 92318 Neumarkt

 

orig. Piaggio geschlossene 10 Zoll 4 Loch Felgen für 3.00 Reifen. je 50 Euro mit altem Schlauch und Reifen.

Ersatzradhalter 20 Euro mit Halteblech.

Ca. 6 Satz vorhanden.

Felge mit Reifen im Paket 60 Euro.

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  • 2 Wochen später...

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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