Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bad oldesloe

Featured Replies

Geschrieben

moin moin

bin jetzt grade nach od gezogen !

gibts hier auch ein paar leute die lust haben rumzuhacken ?

zb. rz zum see eis futtern :-D

gruß chris

Geschrieben

Du alter sack,jetzt hast auch noch das gleiche Kennzeichen wie ich :heul: (OD)

Rückst auch immer näher :-D

Geschrieben

moinsen,

auf dem rückweg heute von smallfframejunk bei zirri135 vorbei ist mir doch glatt in OD ein silberner golf hinterher gefahren, dann auf grader strecke kurzzeitig neben mir gefahren und fahrer + freundin zeigten mir den gehobenen daumen, an der kreuzung bei der polizei hupte der kollege noch und krammte seine jacke raus um mir seinen scooterist aufnäher zu zeigen.

eventuell ein oldesloher vespa fahrer?

naja war heute ein sahne tag zum vespa fahren. lübeck Kaltenkirchen ist eine feine strecke zum heizen.

gruß Bayman :-D

Geschrieben

Na Jungs,

nächstes Wochenende mal eine Kleine Tour rund um OD HL RZ und HH fahren?

Gruß Vuller

:-(:-(:-(:-D:-(

Geschrieben

sonntag ist in Lübeck-Blankensee wieder Oldtimermarkt.

ich werd auf jeden fall zusammen mit "blue-doyle" gegen 11 uhr hinrollern.

halter historischer fahrzeuge kommen gratis rein und können direkt an der händlermeile parken.

kommt doch direkt hin und danach drehen wir noch ne kleine runde und anschliessend ein bier ??!!??

Geschrieben

Hab auf die schnelle geglaubt, dass es sich hier um eine Band oder so handelt :-D:-(

Geschrieben

Ich werde dabei sein...aber wo ist das genau???FLughafen BLankensee?

Bitte um Aufklärung... :-D

Geschrieben

moinsen knud,

treffe ist morgen um 11 uhr an der ratzeburger esse tanke, wenn du mitwillst kanst dich ja bei mir melden oder rumkommen, dann machen wir uns zusammen auf dem weg.

gruss Bayman

Geschrieben

Moinsen.

Nee,ich komme da direkt hin-aber wo ist das denn nun???