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Verkaufe: 4x Vespa PK S Garagenauflösung! Nur Hier!!


meatmuppet

Empfohlene Beiträge

3000€ VB

Nur HIER und sonst nirgends. (24-48h)

Köln- Ehrenfeld

4x Vespa PK

Alles Schaltroller BJ. 84-86

In den Varianten

1. PK S 125, Kobaltblau, O-Lack

2. PK 80 S, Weinrot

3. PK 50 S, Taubenblau, O-Lack

4. PK 125 S, weiß

 

Die Roller standen ca. 18 Monate in der Garage, die ich wg. Umzug auflöse.

Habe alle Roller gefahren, aber ist was her.

Roller sind komplett und bis auf die weisse, keinen durchrosteten Trittbretter oder Knick im Beinschild.

Wenn jemand das Gesamtpaket nimmt kommen viele Ersatzteile (Spiegel, Vergaser, linke Seitenklappe V50, Heppco Koffer für vorn, Sturzbügel und und und)

und Neuteile vom Scootershop in Bergheim, originalverpackt.

z.b 4-Loch Felgen, Reifen, Helmkoffer etc.

Allein die Teile die dabei wären, sind mind. 300€.

Für jemand der sich auskennt und Bock hat ein Schnäppchen...

Fotos sind schlecht, Garage ist picke packe voll.

Am besten vorbeikommen und gucken.

Alles was ich hier anbiete, gehört mir.

Mindestens 3 der Roller habe ich von GSF Mitgliedern gekauft.

Und weil das Forum beste ist wo gibt, gibt's das Angebot vorerst NUR hier.

 

MfG

MM

 

 

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[bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

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VERKAUFT !!

 

In nicht Mal 24h, an den ersten der zugesagt und abholbereit war.



 

Vielen Dank an alle Beteiligten & dem GSF.

 

Die kleine PK S Sammlung hat neue Besitzer gefunden. 

Ist mir nicht leicht gefallen, aber ich glaube die Roller sind in guten Händen.



 

Ein letztes Gruppenbild. (siehe Anhang)



 

Happy Trails!





 

(Thread Kann zu)













 

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    • @heizerwenn Du ein Haar in der Suppe finden willst, dann findest Du auch ein's. Auch wenn es dein eigenes wäre! Hallo @Yamawudri, wenn Du im H.Hütten im Hauptthema "Wälz oder Gleitlager" diesen Bericht über das Daimler- Benz- Patent gelesen hättest, dann hätte hier eine Reaktion auf den Gedankengang vom @karren77eigentlich kommen sollen, oder dürfen.   Denn in der 6. Völlig neubearbeiteten Auflage von 1977 steht das auf Seite 209 ich reich mal die ISBN 3- 87708- 060- 10 nach. Denke aber in anderen Auflagen auf anderen Seiten zu finden, aber über das Hauptthema findet man diese Ausführungen von H. Hütten.   Ich zitiere " ...zielt ein Daimler- Benz- Patent auf eine bewusste Unflucht von ca. 0,1mm..." das ich auf dieses Patent verweise, hat mit wer was in irgendwelchen Büchern gelesen hat aber wirklich überhaupt nichts zu tun.   Das ich diesen Satz mit dem Eigenlob stinkt, in provokanter Absicht geschrieben habe, das kommt dir wohl nicht in den Sinn, eigentlich schade?   Trotzdem einen Gruß nach Indien
    • @Thomas.T Als mein T5 Malle mit PB ohne Fudi montiert war erreichte ich 103km/h mit Halbgas. (Viel Drehmoment bei wenig Schieberhub)  Gas voll auf und es kamen nur 5km/h dazu. Der viel beschriebene „fährt gegen die Wand“ Effekt. Umso fetter die HD umso stärker der Effekt, weils drosselt.  Dein Setup sollte mMn mit 160 Be3 HD130  ND58/160 (55/160 Scl) und Schieber 4.0 problemlos laufen. Bei 1/8 bis 1/4 hat die Gemischschraube meiner Erfahrung nach großen Einfluss. Herangehensweise: Rahmentunnel zu,  Schieber 4.0, Kamin zu, (Alternativ flacher Schieber), GS 2,5 U raus, HD bestimmen-> Runterdüsen im 3. Gang auf höchste Drehzahl oder eben Vmax. Keine Änderung mehr-> größere nehmen. (Vmtl HD125-130) Dann final Leerlaufgemisch einstellen (300 fett Methode, jaja Akademiker, werde jetzt wieder gesteinigt 😅🍻) alternativ GS und LL Justierung auf spontane Gasannahme und wichtiger! Schnelles zurückfallen auf Leerlaufdrehzahl achten. Ist’s mit korrekter HD und ND im Übergang ca 1/4-1/3 Gas zu fett/sprotzelt/drosselt ->Kamin aufmachen (alternativ Schieber 4.1/4.0),  GS weiter als 3,5U draußen -> ND ne Nummer größer  nehmen, GS und LL neu einstellen,  dann sollte der Roller problemlos fahren, hoffe so klappt’s, viel Erfolg!
    • Irgendwie muss ich an den Söllner Hans dabei denken.
    • Wenn dort die Möglichkeit besteht eine Schraube einzusetzen kannst du die mit Uhu Plus Endfest einkleben. Ich musste das leider auch nach einer missglückten Vergaserboherei machen und das hält seit über sechs Jahren dicht.
    • Du stehst auf der Liste, alles top.  
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