Zum Inhalt springen

meatmuppet

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Scoot Jockeys, WI

Letzte Besucher des Profils

771 Profilaufrufe

Leistungen von meatmuppet

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Heinzelmännchen?? Habe auch so ein schelliges Geräusch beim Gasaufdrehen. Kommt von hinten rechts. Hoffe das geht auch von alleine wech.
  2. Hi, Bin mit meiner V50 durch die Gegend gefahren, dabei ist mir aufgefallen: Wenn ich in die Kurve gehe, verhält sich das Hinterrad irgendwie fies. Habe mich fast hingepackt. Es ist als ob das Hinterrad mich überholen will. Was kann das sein? Kaputter Stoßdämpfer? Außerdem höre ich immer ein immer höher werdendes Schleifgeräusch.
  3. Schöne Ibanez Gitarre. Wirst du bestimmt schnell los zu dem Preis.
  4. Habe eine Epi Standard, mit Seymour Duncan PU. Bin sehr zufrieden damit.
  5. @crisk: @bobandrews: @volvoracer: @bobcat: @blueaxel: @subway: VIELEN DANK, SIE LÄUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe die Zündkerze ausgetauscht und das Zündkabel mit der Zündkerzenschraube fixiert. Obwohl die alte ZK noch Funken hatte sprang sie nicht an, mit der neuen Zündkerze sprang sie an beim ersten Tritt. Sie fährt doch nur ca 60, hat aber noch nicht die 3 Zoll-Felgen/Reifen drauf und auch nicht den neuen (Sito) Auspuff drauf, bin mal gespannt, ob das noch ein paar km/h bringt.
  6. hi habe gerade den von bobcat empfohlenen Zündfunkentest gemacht. Funke ist da. Ein ganz kleiner. Aber er kommt jedesmal, wenn ich den Kickstarter (per Hand) bedient habe. Trotzdem konnte ich sie nicht antreten oder anschieben. Vielleicht ist ja das Zündkerzenkabel locker? Sonst fällt mir nichts ein. Kann ich diese lose Zündkerzenkabel, es hat eine Art Hufeisenform am Ende, mit der Zange verengen, damit es nicht abfällt? Oder mit Klebeband fixieren? Ich will das Kabel ja auch nicht kaputtmachen... Verdammt, die Kiste muss doch anzuschieben sein? Bin hier inzwischen die Attraktion der ganzen Straße mit meinen ganztägigen Antrittsversuchen.
  7. Lichtschalter... du bringst mich auf eine Idee. Wie müssen die Schalter stehen, damit die Kiste angeht? Ich habe 4 Schalter an einem Metallkästchen auf der rechten Lenkerseite. Der einzige Schalter dessen Funktion ich kenne ist die Hupe. Knopf an der Front. Daneben sind 2 Kippschalter und seitlich noch ein kleiner Knopf. In welcher Position müssen die Schalter stehen, damit überhaupt die Chance für einen Funken besteht? Und wöfür sind die Schalter?
  8. Danke für den Hinweis. Ist also nur ein Lenkradschloß bei der V50. Hat jemand ne Idee ? Was damit sein könnte? Wie gesagt der Roller hat Sprit, der Benzinhahn ist auf. Sie lässt sich treten geht aber nicht an. Nicht einmal beim Anschieben. Die Zündkerze hat Kontakt zu dem Kabel in der Gummihülle. Mich macht stutzig, daß sie vorher (20 Minuten) gut lief, etwas laut und etwas knatterig (pengpengpeng) und dann auf einmal nach dem Boxenstopp kein Mux mehr ?? Wo könnte der Fehler liegen? @subway Danke! ich versuchs mal ohne choke, aber selbst mit hätte sie doch auch bergab anspringen müssen, oder?
  9. meatmuppet

    Weisheitszähne

    Habe meine Weisheitszähne dringelassen. 4 Jahre lang meinem Zahnarzt wiederstanden. Habe gelitten wie ne Sau. Selbstmedikation etc. Hat sich mehrfach entzündet. Jetzt sind die Babys ausgewachsen. Kerzengrade. Im Mund hat sich nichts verschoben. Der Zahnarzt sieht seine Fehlberatung jetzt ein. Sehe aus wie ein Haifisch. Und alles ist im geliebten Originalzustand.
  10. Kein Zündschloß?! Hmmm.... Vielleicht ist es dann nur das Lenkerschloß? Ich habe auf jeden Fall ein Schloß an der Lenksäule. Das muß (glaube ich) in einer bestimmten Position stehen, damit ich das Ding antreten kann. Jetzt weiß ich aber nicht mehr wie der Kniff ging ?!
  11. @crisk & bobandrews Vielen Dank für den Tachotip !!! Jetzt passts. Habe gleich ne Probefahrt mit dem italienischen V50 Schätzchen gedreht. Wunderte mich wie schnell das Ding flitzte. In der Innenstadt an einem Auto vorbei. Ein Blick auf den Tacho: 70 km/h !?! Der Roller ist wahrscheinlich nicht im Originalzustand schätze ich mal... Der Auspuff sieht normal aus. Der Motorraum sieht sehr voll aus. Woran kann ich ein Tuning erkennen? Außer auf dem Tacho?? Außerdem ein merkwürdiger Zündkerzenstecker. Nicht so wie bei meiner PK. Nix zum stecken sondern ein loses Kabel in einer Gummihülle. Also ich fahre ca 3km zum Kollegen. Kollege war nicht da, ich also gleich wieder auf den Roller, da springt er NICHT mehr an !!! Benzinhahn auf, Choke gezogen. Bestimmt 100 mal versucht anzutreten. Nix passiert. Der erste Kilometer ging bergab. Habe versucht bergab nen Gang reinzumachen. Das Teil springt nicht an. Die restlichen 2Km den Roller geschoben, bergauf. Ich tippe auf einen Fehler, den ich schonmal gemacht habe... Wie dreh ich bei der V50 den Zündschlüssel?? ==> KEIN SCHERZ!! (traurig aber wahr!) Links bis zum Anschlag, reindrücken und nach rechts? Also genauso wie man das Lenkerschloss aktiviert, wenn der Lenkerkopf nach links gedreht ist? Oder anders ?? Meine alte Vespa habe ich damals mit nem Wandhaken als "Schlüssel" bedient.
  12. Hi, Habe eine italienische V50 und will den Tacho nachrüsten. Tachowelle und Tacho habe ich da. Wie bringe ich den Tacho an? Ich sehe nicht wo vorne am Rad die Tachowelle hin muss? Weiß jemand wie es geht? Gibt es für sowas vielleicht eine (bebilderte) Anleitung im Netz?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information