Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Würzburger Vespafahrer

Featured Replies

Geschrieben

Ich hätte gesagt so um 18Uhr, wo ist mir egal ich hätte z.B. den Inder am Kaufhof (Buffet von 18 - 20 Uhr 6,50? die Nase) angeblich wäre der sehr lekka...ansonsten in Zell die Rose oder andere Vorschläge hierher :-D

• Antworten 181
  • views 10,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

18 Uhr klingt gut, Inder passt scho, also was denn jetzt?

Und wo is der Inder genau? gegenüber oder wo? Oder richtung Markt?

Geschrieben

Der Inder ist bei der Metzgerei Hein Hoffmann da runter oder am besten treffen uns um 18Uhr am Mc Doof am Marktplatz.

Christian

Geschrieben
Der Inder ist bei der Metzgerei Hein Hoffmann da runter oder am besten treffen uns um 18Uhr am Mc Doof am Marktplatz.

Christian

Äh-bin mit der Reuse da-bitte um genauere Einschlagskoordinaten

Gruß

Daniel

Geschrieben

Wie lotse ich dich am besten in die Stadtmitte...Fahr am besten mit dem Flo, der Arbeitet in deiner nähe und weiß es bestimmt wie er dich an den haken nimmt...:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache Gewichtstuning-wer macht mit???

:-D

Hmmm...weiß net diese Woche schlecht aber nächste Woche kann ich wieder....also Vorschläge für den nächsten Stammi

Geschrieben

nächste Woche dann, heute gehts gar net, darf meinen Baby-Benz weng herrichten für den TÜV. Soll ja wenigstens einigermaßen durchkommen, is ja erst 17 Jahre alt :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben
nächste Woche dann, heute gehts gar net, darf meinen Baby-Benz weng herrichten für den TÜV. Soll ja wenigstens einigermaßen durchkommen, is ja erst 17 Jahre alt :-D

Wie schauts aus, Mädels, mal wieder ne Apfelschorle vertilgen?Bier is bei mir nich, wegen Gaywichtstuning... :-D

Geschrieben

NoGo-morgen bin ich schon wieder in Nürnberg, mein Haus weiter renovieren :-D Außerdem hab ich doch diese anstrengende 3-Tagewoche von Dienstag bis Donnerstag... :-D

Geschrieben

3 Tagewoche? Ja Wahnsinn, pass mal auf , net daß du total verschlissen wirst! :-D

Geschrieben

Kann leider net, hab um halb 8 nen Termin. Oder man trifft sich früher mal...

• 2 Monate später...
Geschrieben

Dem Vesparacer alles Gute zum Geburtstag und viel Glück mit dem Neuaufbau seines Cosamotors

Am Vatertag Geburtstag zu haben ist ja auch mal nicht schlecht... :-D :-D :-D

Geschrieben

Ohhh ich war ja schon länger nimmer hier gewesen :-D:-D:-D ...tzz tzz

Teile sind bestellt und morgen wird der Motorständer fertig gemacht. Vergaser ist schon gefräst und wartet auf seine neuen Düsen....hab mal zur Sicherheit zwei Dichtsätze bestellt...

Wann ist der Run & Race :-D

Ach ja Danke nochmal und wegen dem Vatertag net neidisch werden hier:cheers:

Geschrieben
Ohhh ich war ja schon länger nimmer hier gewesen :-D:-D:-D ...tzz tzz

Teile sind bestellt und morgen wird der Motorständer fertig gemacht. Vergaser ist schon gefräst und wartet auf seine neuen Düsen....hab mal zur Sicherheit zwei Dichtsätze bestellt...

Wann ist der Run & Race :-D

Ach ja Danke nochmal und wegen dem Vatertag net neidisch werden hier:cheers:

:cheers::wacko::wow::wallbash:

guckst Du hier: Klick mich ich bin ein Link

• 7 Monate später...
Geschrieben

Meine bekommt wenn es klappt nächste Woche neuen TÜV und dann wird die Saison bei mir schon wieder eingeläutet...außer es passiert mal wieder was :-D

Geschrieben

Hi,

wo trefft ihr euch immer?

Darf man da auch als nicht Vespenfahrer vorbei schauen? :-D

Geschrieben

Also der Vespaclub Würzburg trifft sich immer Mittwochs um 20Uhr an der Paradepost in Wü.

Ob du als Gelber Sackreiter da willkommen bist, keine ahnung...wenn zumindest mal Piaggio draufstehen würde...???