gordonkampe Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Kann man den Polini 34 Vergaser mit Mikuni Unterdruckpumpe auch so anschließen oder modifizieren, dass der einem dann bei höheren Drehzahlen nicht die Schwimmerkammer leer saugt??? Malossi MHR 221 mit MRP Membrane, Mazzu Glocke. Ein kleines Reduzierstück ist im Überlauf ;) Das Röhrchen in der Schwimmerkammer wo die Nadel hoch und runtergeht geht hat 4 Löcher, die ebenfalls schon vergrößert worden sind. Dann ging es wenigstens mit Rand vollen Tank. Jetzt ist der Tank halb leer und wieder stottert der ab 110 Km/h Tacho :( Jemand eine Idee? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bert78 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Hallo ich hab es bei meinem 244er mit dem 34er Polini mit dem Schwimmerkammerstand hinbekommen! Ich kann auch den Tank leer fahren ohne Probleme. Gruß Bert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonkampe Geschrieben 6. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2019 Das freut mich total für Dich...... und verrätst auch wie?Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 das polini pwk topic in TECHNIK ALLGEMEIN hilft da schon. der spritkanal zur schwimmerkammer ist bei den polinis etwas sparsam ausgeführt. hier nacharbeiten und dann sollte es laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bert78 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Stimmt..... ich hab bei mir nur den schwimmer nachgebogen sodass mehr Sprit in der Kammer steht. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonkampe Geschrieben 17. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2019 Unterdruckschlauch an den Ansaugstutzen angeschlossen (anstatt am Vergaser) und läuft jetzt einwandfrei (auch mit fast leerem Tank). Zündung zur Sicherheit noch mal abgeblitzt (Standgas 25° Gas 17°)Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonkampe Geschrieben 19. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2019 Muss der so nach vorne raus durch den Luftfilter siffen???Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joera1946 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonkampe Geschrieben 19. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2019 NöO Danke für Deine geschätze Zeit und Hilfe ;)Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joera1946 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Klare frage,klare Antwort! Einstellung zu fett oder Membran defekt! Bearbeitet 19. September 2019 von joera1946 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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