Zum Inhalt springen

Rally 180 Kurbelwelle


Empfohlene Beiträge

KLassiker: Der Sicherungskorb ist gebrochen und die Kupplungsmutter hat sich gelöst.
Die Nut in der Welle ist entsprechend ausgeschlagen.
Kupplung kommt neu, aber kann man die Welle noch fahren, oder evtl reparieren?
Oder gleich ins Altmetall?
Gibt es ausser der Steuerwangenbreite noch andere Unterschiede zur Rally 200 Femsa Welle?
(Steuerzeiten, Position des Lima-Keils)
SIP will mal locker 100 EUR mehr für die 180er Welle.
Hat schon mal wer die 200er Welle angepasst und verbaut?

 

Wenn noch jemand eine Rally 180 Welle zu verkaufen hat, bitte PN.

 

welle.thumb.jpg.e29cc00fef14965cae7d5fd77d2c8a31.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information