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Wert VNB zerlegt ohne Motor


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ich weiß natürlich, dass es eine schwierige frage ist und dass es jedem selbst zu entscheiden bleibt wieviel ihm was wert ist. ohne Bilder noch schwieriger.

aber was würdet ihr für eine Vespa 125 VNB mit Papieren in zerlegtem Zustand bezahlen. Tach ist original Dabei.

Fehlteile:

Rücklicht

Motor

Kleinteile.

Der Rahmen wurde irgendwann in den 90 ern nicht fachmännisch lackiert (in türkis)... könnte man, wenn man keinen Wert auf originalzustand usw. als ratte lassen...

es ist von einem bekannten und ich will relativ fair bleiben.

technik usw. muß komplett gemacht werden.

lg

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trittbrett und beinschild muss neu gemacht werden.

ist eine augsburg

tacho ist dabei

scheinwerfer nachbau

rücklicht fehlt

also sehr verbastelt und sehr viel arbeit

hinten beim holm blüht sie unter dem lack

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woher weiß ich ob es eine vna oder vnb ist augsbrug ist...

schwingsattel sind dabei, weiß aber nicht ob die original drauf sind.

kann man anhand der fahrgestellnummer zuordnen welches modell es ist. präfix haben die deutschen ja nicht so wie die italienerinnen.

bj sollte 1960 sein!

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Präfix muss die auf dem Typenschild schon haben. Schau mal hier:

Ansonsten hört sich das ja ziemlich nach Ruine an. Vermutlich auch keine Papiere? Würde ich so im Bereich n Hunni und ne Kiste Bier sehen. Falls der Tacho heil und funktionsfähig ist vielleicht noch n Hunni drauf.

 

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Ansonsten hört sich das ja ziemlich nach Ruine an. Vermutlich auch keine Papiere? Würde ich so im Bereich n Hunni und ne Kiste Bier sehen. Falls der Tacho heil und funktionsfähig ist vielleicht noch n Hunni drauf.

 

 

Doch, Papiere sind dabei, steht weiter Oben, was ich übrigens als sehr wichtig und positiv erachte bei Augsburgern.

 

Der Tacho alleine dürfte schon um die 150€ wert sein, sofern er heile und funktionsfähig ist. Karosserie und Anbauteile scheinen ja komplett zu sein, also sprich auch Lenker und Seitenbacken. Das würde man wohl auch nicht unter 200-300€ In Einzelteilen bekommen. Motor ist Wurst, kommt ja wohl eh ein PX rein oder so, außer du willst es wirklich Original halten. Also eine 125/1 oder 125/2 sind schon echt selten (wenn es eine davon ist), dementsprechend sind aber auch die Originalteile wie Sitzbank, Hupe, Scheinwerfer und Co. schwierig zu bekommen oder wenn; teuer.

 

Ich würde hier durchaus 500€ ansetzen und auch fair finden.

 

 

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