Zum Inhalt springen

erledigt... verkauft


benmuetsch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin leider nichtmehr so oft hier und aus Zeit- und Platzmangel wird auch nun mein letztes Restaurationsobjekt hier angeboten:

 

es handelt sich um eine deutsche V50N Baujahr Mitte 1970er, Rahmennummer müsste ich nachgucken und kann ich bei Bedarf liefern.

 

Sie steht in einem trockenen und beheizten Keller, deshalb sind die Bilder jetzt nicht so fancy, da ich sie alleine nicht raustragen kann.

 

Zum Zustand:

 

Blech würde ich allgemein als gut bezeichnen, braucht kein neues Trittbrett, Lenkanschläge in Ordnung, kein Rost. Keine Welle, Stoßdämpferaufnahme sehr gut.

Gut konserviert durch hartnäckigen Ü-Lack mit fett Spritzfüller drunter. Ganz unten ist stellenweise noch der Olack, schätze mal Europagrün oder sowas in die Richtung, sicher aber gut angeschliffen, wie man auch auf den Bildern sieht.

 

Im Rahmen wurde mal eine Stelle geschweißt.. ist angepunktet, kann ein versierter Blechmann sicher wieder 1a hinbekommen.

 

Ansonsten ist sie komplett, Motor dreht auch. Tank und RüLi fehlen leider.. müsste ich mal schauen, ob ich noch einen habe, den man aufarbeiten kann. Ist glaub ein DR 75 verbaut, hätte aber auch noch eine Auswahl an anderen Zylindern.

 

Standort ist Stuttgart. Preislich werfe ich mal VHB 1300.- in den Raum. Papiere und Schlüssel habe ich leider nicht, gibt aber eine Unbedenklichkeitsbescheinigung und natürlich einen ordentlichen KV dazu. Da sie eine deutsche ist, dürften Papiere auch weiters kein Problem sein.

 

Viele Grüße,

 

Ben

 

 

IMG_8255.JPG

IMG_8256.JPG

IMG_8257.JPG

IMG_8258.JPG

IMG_8259.JPG

IMG_8260.JPG

IMG_8261.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb great8ride:

Da wird nicht mehr oLack darunter sein!

 

Dann kauf dir erstmal ne Brille bevor du

so etwas schreibst.......

 

ngöhtodäufotgäjsfkcjjzryuitqir84eti

 

mann...mann...mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information