Zum Inhalt springen

Helijunk

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Helijunk

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, hat denn keiner Kenntnis darüber, wie man die Zündgrundplatte durchmessen kann, bzw. ob es so, wie es im Moment ist richtig ist? vielen Dank im Voraus...
  2. Hallo Ich hab nochmal eine Frage zur Zündgrundplatte. Sie hat 3 Spulen, 5 Kabelfarben. Wenn ich die 3 Punkte (Lötstellen) auf der Platte direkt gegen Masse messe kommt folgendes raus: Blau: hat Durchgang zur Masse Gelb: hat Durchgang zur Masse Grün: kein Durchang auf Masse Gelb kann ich auch mit Blau durchmessen. Jedoch nicht gelb zu grün oder blau zu grün. Soll es so sein, dass blau und gelb Durchgang zur Masse haben, grün jedoch nicht? Und das blau und gelb scheinbar verbunden sind, grün aber extra läuft?
  3. 6V sollte bleiben, sonst muss ja alles mögliche umgebaut werden. Blinker sollen nicht dran kommen, und besseres Licht vorn ist auch nicht wirklich ein Thema, da dies kein "Alltagsmoped" wird, mit dem im dunkeln gefahren wird. Würde denn dieser Kabelsatz incl. Schaltplan passen, wenn man die Blinkergeschichte nicht anschließt? Link zum Kabelbaum (darf man Links zu Angeboten hier posten? Wenn nicht, bitte Bescheid geben, dann nehm ich ihn raus)
  4. Das Rahmenpräfix lautet: V5A1T 282xxx Es kann sein, dass das Bremslicht nachgerüstetz wurde, das verbaute Rücklicht ist jedenfalls kein originales. Ich würde Sie aber ganz gerne mit Bremslicht aufbauen, Der Schalter dafür ist am Fuß-Bremshebel montiert.
  5. Hallo, ich benötige einen Schaltplan, bzw. einen neuen Kabelbaum für eine Vespa 50N, welche 3 Spulen - 6V hat. Als Verbraucher sind vorhanden: einfaches Fahrlicht (6V-15W) Bremslicht Rücklicht Hupe Kill-Schalter Da eine Grundplatte mit 3 Spulen verbaut ist, müsste der Schaltplan ja 5 Farben haben, ich finde allerdings nur welche mit Blinkern, bzw. Fernlicht usw. Welchen Sinn hat die Grundplatte mit 3 Spulen? Ich denke mal, diese gehört da sicher original nicht rein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information