Zum Inhalt springen

Zweiter Tank für die Cosa


hamman_h

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.  Hat von euch schon jemand mal einen zweiten Tank in eine Cosa gebaut? Ich hab letzte Woche einen Chinaroller geschlachtet und der Tank davon passt recht gut ins Helmfach.ich weiß nur noch nicht wie ich ihn anschließen soll. Der zweite Tank soll einen mechanischen  Benzinhahn bekommen um beim Tanken das zu trennen. An den muss ich drankommen. Ausserdem weiß ich noch nicht wo ich das T-Stück hinsetzen sall. Am Vergaser oder unterm orginal Tank....

Vielleicht hat von euch noch einerr ne Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den reinen Reservekanister praktischer. In der Stadt hat man ja doch mal die eine oder andere Kleinigkeit zu verstauen und dann kann der Kanister mal zu Hause bleiben. Für Strecke isser dann schnell reingelegt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information