Zum Inhalt springen

VNA2t Verlegung Tachowelle und Bremszug


Empfohlene Beiträge

Servus,

ich baue gerade meine ital. VNA2t Bj. 58 wieder zusammen. Kann mir jemand sagen, ob Bremszug und Tachowelle von unten im Steuerrohr verlaufen? Kommt mir recht eng vor.

Orig. war ja nur der Bremszug im Steuerrohr da ohne Tacho (so weit ich weiß).

Vielen schon mal für jede Hilfe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das ist die zentrierung der gabel mit der der lagersitz bearbeitet wurde. wie oben geschrieben ist ein loch (das ist ja auch kein loch) in der vorderen rundung der gabel knapp oberhalt des unteren endes des kotflügels. da geht die tachowelle durch, der bremszug kommt einfach unten raus und beides kommt oben aus der gabel im lenker raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information