Zum Inhalt springen

Krieg


Timas

Empfohlene Beiträge

Sodala - ist zwar nicht so toll so'n Topic denn Streit ist nicht schön aber es gibt nicht nur Sonnenschein und damit hier nicht zig böse Topics laufen dachte ich mir machen wir eins in dem alle ihren Frust abladen können und gut ist!

bevor Ihr jetzt aber alle losschimpft bitte ich folgende Regeln zu beachten (ähnlich wie im Fernsehen):

- Unzüchtige Worte sind durch "Biep" zu ersetzen

- Namen sind durch "XY" zu ersetzen

- Direkte Ansprache nach Möglichkeit vermeiden

- Nicht weiterstiefeln wenn der andere am Boden liegt!!

Glaub das reicht an Regeln - dann kanns ja jetzt losgehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malalsBeispielweilmirgraddanachistundesgesagtseinmuss*

Boah XY der verdammte BIEP soll sich in's verBIEP Knie BIEP kannst gleich XY noch mitBIEP Ihr BIEP

- Werbung: SIP / RZ / Worbel / Laden der mir grad nicht einfällt / noch 'n Laden der mir nicht einfällt-

... und wenn XY oder sonst so ein verBIEP meint er müssen mich BIEP kann er oder sie oder wie auch immer mich am BIEP

:love: Ach tut das gut ich musste es einfach loswerden :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, muss hier mal Frust abschreiben.

Da war ich letztes Jahr auf so 'ner Site www.cycosmos.com - so'n Kontaktforum für Notgeile ;)  und weil hier heut so wenig los ist dachte ich mir da schau ich mal wieder rein. Kommt jetzt aber kein Forum mehr sondern eine Historie nach Jahren sortiert und Beiträge über den Nutzen der Platform und dem Userverhalten.

Irgendwie fühl ich mich da a bisserl verarscht von den Säcken den ABiiiiiepchtern den dummen wBiieprn Spionieren harmlose Leut aus um dumme Studien zu erstellen die VoBiepgesichter was sind das nur für dreckige SchwBiepschaukler!

:-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:  :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information