Zum Inhalt springen

JL wackelt und schlägt an


Marc

Empfohlene Beiträge

Hallo! Habe auf meienr PX einen JL Performance. Das Problem: bei einem Kanaldeckel oder Schlagloch wackelt das Ding dermassen, das es ans Gehäuse schlägt (schon ein kleiner Macken im JL). Frage: Was kann man gegen dieses wahnsinns gewackel machen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi fahre den jl performance von sip und hatte glaube ich das gleiche prob. tüte schlägt mit enddämpfer an den rahmen oder? rahmen hinten an der stelle die beuge abschneiden und zwischen krümmer und auspuff ne zweite feder mit neuen laschen verbauen (anschweißen). als tip ein wenig kesselschnur in die verbindungsstelle und das ding ist auch noch potten dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Edelstahl sitzt bombig, da wackelt nichts, die "normale" Variante wackelt... Allerdings (zumindest bei mir) nicht wirklich sooo extrem das er irgendwo gegenschlägt... Zumindest nicht wenn man die Schrauben an der Auspuffhalterung feste angezogen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab die normale Version, es ist nicht der Endschalldämpfer der anschlägt, sondern ein Stück davor. Es schlägt an die Batteriehalterung an. Die Schrauben sind auch 'bombenfest'. Gibts vielleicht hitzebeständigen Schaumstoff oder ähnliches Dämmmaterial das ich an die Batteriehalterung machen kann ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information