Zum Inhalt springen

Preiseinschätzung PX 200


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin vor knapp 8 jahren nach Australien ausgewandert und habe damals meine Vespa in Deutschland gelassen. Ich war nie lange genug zu Hause um Zeit für einen Verkauf zu haben und die elterliche Garage hat genug Platz. Nun werde ich gegen Ende Juni für drei Wochen nach Deutschland kommen und ich wollte das Projekt Vespa Verkauf angehen. Ich haben mich seit Jahren nicht mehr mit dem Thema befasst und weiß noch nicht Mal ob diese Forum noch aktiv ist. 

Wo ist denn der beste Marktplatz um die Vespa zu verkaufen?

Könnt ihr mir bitte ne Preiseinschätzung geben, ich haben davon überhaupt keine Ahnung mehr. 

Hier ist ne Übersicht, aus alten Beiträgen zusammengefügt. Das letzte Mal wurde der Roller ca 2016 angelassen, als ich zu Hause war. Klappte nach 3-4 Kicks, auch mit altem Benzin.

Hier ist ne Übersicht, aus alten Beiträgen zusammengefügt:

 

Es ist viel Arbeit in den Motor geflossen mit ordentlich bearbeitetem Malossi, MMW2 Membran, ordentlich gewuchteter KW, Bullet 220 (glaube ich, koennte auch Charger sein), Grimeca eingetragen vorne, Lenkerenden Blinker, Baujahr ist glaube ich 82, Vergaser muessten ein paar dabei sein, unter anderen Mikuni TMX 30 und TM 34. Momentan kann ich nicht recht viel mehr Infos geben, da die ganzen Unterlagen und Teile in Deutschland liegen.

Leistungsdiagramm von nem P4 Pruefstand muesste ich irgendwo rum liegen haben und ist ca 32PS am Hinterrad.

Standort ist 85276 Pfaffenhofen.

Koennt ihr mir mal ne Einschaetzung in welcher Region der Verkaufspreis denn liegen koennte?

Fruehe Fotos (mit anderen Blinkern und anerem Auspuff) gibs hier.

Ansonsten hab ich noch haufenweise Teile rum liegen, die müssen auch alle weg.

Gruesse,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kiste noch halbwegs gut da steht, dürften 1.8 bis 2 + zügig zu erreichen sein.

 

Wenn Du mehr Zeit hättest (vermutlich mehr als nur die 3 Wochen die Du in D bist), ginge über Kleinanzeigen sicherlich mehr. 

Der ambitionierte Hippster könnte 3 + locker machen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal wenn die vor 8 jahren abgestellt wurde .

sind wohl kleinigkeiten zu machen ---- Reifen ink schläuche, motor neue lager simmerringe ,öl und kupplungsbelege , klein wenig frische bremsflüssigkeit , neuen tüv , benzinschlauch --- lauter kleinigkeiten die ja auch wieder kosten. oder??

will da nix schlechtsprechen oder so

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem sehe ich eher in der Gestaltung der PX. Von einem Bekannten war hier bis vor kurzem sehr sehr lange eine ähnliche drin....sowas sucht im Moment nicht gerade jeder.

Wäre die im OZustand mit so nem schönen Motor dann locker 3 oder auch mehr.

Ich vermute aber, dass gerade nur über den Preis zu verkaufen ist. Ich sehe die bei VK für den Motor, der überholungsbedürftig sein dürfte plus 600 für den Rahmen. 1800 bis 2k.

Hol das Teil nach Australien und heiz dort mit rum....bist bestimmt der Chef dort damit :-D

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information