retronix Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Hi an alle, Wie im Titel schon steht wollte ich fragen wo der Leistungsunterschied zwischen einem direkt am zylinder angesaugten und über den drehschieber gesaugten eines malossi 136 liegt. Mit geht es nicht um Theorie und Ansaug Wege sondern um einen %Satz oder PS. Lohen sie die 100€ für ein direktansauger kit? Hat der direktansauger wirklich wie alle sagen soviel mehr Leitungsentfaltung als ein drehschieber mit rennwelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azur Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Ein paar Threads unter Deinem gibts Meinungen: Gibt aber auch mehrere andere Threads dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retronix Geschrieben 25. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2019 Thread durchgelesen aber richtige Zahlen bzw das jemand sagt "jo der hat mehr bums" gibt es nicht. Nur das das Gemisch weniger Teile im Weg hat. Habe auch öfters gelesen das die Membrane in niedriger Drehzahl rotzt und sich verschluckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Die direktgesaugte Variante rotzt gerne mal im unteren Bereich, das hat man bei Gehäusegesaugten in der Regel nicht. Leistungsmäßig sollte es keinen Unterschied machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azur Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Die Seite kennst Du auch? http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/smallframe-v50pvpk/bullet-150-df.html Runterscrollen musst Du aber bitte selber : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retronix Geschrieben 25. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2019 Ok, dann schaue ich mal. Also wird die rennwelle mit geöffnetem drehschieber weiter benutzt wenn es keinen Leistungs Zuwachs gibt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 so nen test wurde von mir schon gemacht mit dem 136er MHR, denke der guss kann verglichen werden. einfach mal ab da lesen, 1 seite oder 2 vorher gehts mit bla bla los, und ab hier gibts kurven. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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