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SF und LF Frühjahrsputz Motorhälften PX 80, PSP 2000, DR 75 BGM


#SS50#Olli

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  • Korpus/ Belly PSP 2000 leicht beulig, Blech aufgeschweißt und trotzdem oder gerade deswegen Geil 50€
  • Sito Banane Kurzhub - guter Zustand 50€
  • Kurbelwelle -BGM Pro RACING Vollwange 51mm Hub, 105mm Pleuel-  (Ø 24mm Konus) neu  -130€ (Foto kommt noch)
  • Motorgehäuse PX80  (der ölige) konnte keine Macken feststellen, hängt noch ne Nebenwelle drin 80€
  • Motorgehäuse PX80 (der nackte) kleine Macken and der Schaltrastenaufnahme, hat einen Riss an der Kickstarter Welle  Drehschieber OK  30€
  • Große Motorhälfte PK 50 guter zustand Drehschieber ist durch! 25€
  • Komplette Vorderbremse P200E Bj. 81, 16mm Achse 30€
  • Zylinder 75er DR ohne Kolben paar Laufspuren aber auf jeden fall noch fahrbar 10€
  • Sito Plus PX 80-150 Sandgestrahlt und hitzefest lackiert 20€
  • Sito Oldscool Tröte guter Zustand 25€
  • Kurbelwelle Membran Kurzhub TOP 80€ 
  • Lenkerunterteil PX Lusso elestart mit Kabeln (sollte der Olack sein.) 30€
  • Reifen Continental Twist neu aber Alt (DOT 2010) 2St. je 10 €

 

 

 

 

 

 

 

Sito Banane

 

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PSP 

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Der nackte:

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PK 50 große Hälfte

 

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Vorderbremse P200E

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75er DR

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Sito Plus

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SITO Oldscool

 

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Membran Kurzhubwelle

 

 

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Lenker

 

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Reifen:

 

 

 

 

 

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
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