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Verkaufe: SF Motorschlachtfest 130EVO; LHT Midrange; Phbl 24 & 30 + Membran ASS


daeumilin

Empfohlene Beiträge

 

 

Gernlinden 82216; Meins; Versand via DHL ontop; Bezahlung Paypal oder Überweisung; nur hier;

 

Motorschlachtung, ca 500km gelaufen

 

Hartz4 inc allem Kleinzeugs und Haltewerkzeug

 

280€>> Weg

 

BGM 54/105 Kurbelwelle Xl2 Stümpfe sehr gut, verschweisst inc Lager & 7mm FUDI

 

110€ >> 90€ >> 80€

 

kurzer vierter 21Z, Stumpf sehr gut

 

90€ >> weg

 

Primärrad Z27

 

30€ >> 20€

 

Getriebe aus VMA2M; inc neuem verstärktem Schaltkreuz

 

160€ >> 100€ >> 80€

 

Polini EVO 130, Auslass

ausgeräumt auf LHT Midrange, ansonsten jungfräulich. Keine Reiber, Kolben top incl. Kleinzeugs

 

250€ >> jetzt 220€ >> weg

 

PM40, BSAU draufgebraten, lief zuletzt i.O.

Hat mehr KM auf dem Buckel als der

Spendermotor. Halter inkl.

 

190€ >> Verkauft

 

LHT Midrange, nur mal draugesteckt zum Test, BSAU, Dämpfer annodazumal am Flansch mit Auspuffmasse abgedichtet. Eine Feder fehlt. Halter inkl.

 

210€  >> jetzt 195€ >> 175€ >> weg

 

Dellorto PHBL 24

 

>> 50€ >> 40€ >> weg

 

Polini Membran 24 inc Polini Filter

 

>> 50€ >> 40€ >> weg

 

Dellorto PHBL 30 BS inc Ramair Filter

 

>> 50€ >>Verkauft

 

Ansaugstutzen 30mm für Polinimebran

 

>> 30€ >> verkauft

 

SIP XL2 Kupplungsdeckel inc kurzem Arm & Schrauben

 

70€ >> 65€ >> weg

 

 

 

 

 

 

 

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    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
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