Zum Inhalt springen

Geodore Drehmomentschlüssel


Polldi

Empfohlene Beiträge

5-50 Nm 

guter Zustand. 

Das „Glas“ der Anzeige ist milchig geworden, darum ist er in der Firma aussortiert worden. Ich hab es entfernt, an den Einkerbungen am Rand kann man immer noch den eingestellten Wert ablesen. Hoffe, das kann man erkennen.

Letzte Kalibrierung 2013. Hab ihn im Januar 19 auf 40Nm getestet, keine Abweichung. 

Habe leider keine Einsätze dafür, darum nicht genutzt. 

Kostet: 50€ inklusive V (D)

liegt in 46395 Bocholt, natürlich meiner. 

 

 

 

604EEB28-92A7-4E90-96DF-A34F03DB1022.jpeg

ECCA73D0-684D-4001-A4B6-5C18FBBC2FC1.jpeg

03065911-1208-4B7C-9E58-4E8450447456.jpeg

E94F34E5-F1EB-44C1-8D68-D5676B9B39D2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Falls es da doch nix zum nachkaufen gibt kann man es auch selbst machen. Diese Woche 2 Drehmomentschlüssel (-400NM) bei der Arbeit ausm Schrott geholt:wallbash:

Der Kollege meinte es wäre teurer sie neu kalibrieren zulassen als ein Neukauf. 

Bei einem davon war auch das Fensterchen zersplittert. Hab den Griff demontiert und aus dünnem Plexiglas ein neues angefertigt. War ne Sache von 10-15min. Markierung hab ich vom alten „Glas“ übertragen. 

Ciao

 

Edith meint dass es auch n Stahlwille sein könnte aber ist ja egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information