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Geschrieben

Servus,

 

hat jemand eine Adresse eines Schweißbetriebes aus NRW, vorzugsweise Raum Mönchengladbach?

Möchte einen PX-Motor im Bereich des Kickstarters schweißen lassen.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb sash:

Servus,

hat jemand eine Adresse eines Schweißbetriebes aus NRW, vorzugsweise Raum Mönchengladbach?

Möchte einen PX-Motor im Bereich des Kickstarters schweißen lassen.

 

1. Ich würde das bei Technik allgemein posten - egal ob es sich jetzt hier um eine PX handelt. Könnte ja auch bei einer SF der Fall sein.

2. Gibt es hier im Forum ein paar qualifizierte Leute die das anbieten. Schau mal im Dienstleistungsbereich.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Tanatos:

 

1. Ich würde das bei Technik allgemein posten - egal ob es sich jetzt hier um eine PX handelt. Könnte ja auch bei einer SF der Fall sein.

2. Gibt es hier im Forum ein paar qualifizierte Leute die das anbieten. Schau mal im Dienstleistungsbereich.

...stimmt eigentlich :wallbash:

  • Like 1
Geschrieben

Was war denn die Ursache für den Gehäusebruch?

Könntest du mal ein paar Bilder einstellen.

 

Frag mal den Kobold oder PX166 im Dienstleistungsbereich ich glaube, die machen das.

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    • Hab auf nen gebrauchten Zylinder 3000km gefahren ohne Probleme aber vmtl. 1. Serie kommt jetzt für'n Sommer erstmal ein m200 drauf..
    • eine 2001 hat eh ne Cosa ( II ) Kulu... darum Obiges mit der ´´Kronenmutter´ bitte vernachlässigen..   Aufmachen und nachschauen - eine ori Cosa II Kulu macht in der Regel keine großen Probleme...
    • Musste aufmachen. Neulich war hier auch das Thema, dass eine revidierte Kupplung nicht trennte. Ursache war, dass sportliche 4 Beläge verbaut wurden, aber nicht die dafür notwendigen dünneren Beläge und Stahlscheiben.  Ausserdem Trennpilz und Andruckplatte sowie Messinganlaufscheibe auf Verschleiß prüfen. Wer weiß schon, was "alles gemacht" bedeuten soll. Und direkt auf eine 6-Kant-Mutter mit kleinerer Schlüsselweite wechseln um die Kronenmutter loszuwerden. So was hier: https://www.scooter-center.com/kupplungsmutter-m12-150-bund-186mm-h9mm-sw15-bgm-pro-verwendet-als-ersatz-fuer-kronenmutter-passend-fuer-vespa-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-125cc-cosa1/p-9051.html    
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