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GSFwa: Suche Aluminium mit den passenden Materialeigenschaften


Scumandy

Empfohlene Beiträge

Würde das aus normalem 3.3535 AlMg3 machen, da gibt es keinen Stress mit Abkanten. Und wenn es zu sehr zerdengelt ist einfach tauschen. Bei den üblichen Blechbuden zahlst Du vermutlich für 10 Stück 10% mehr wie für 1 Stück...

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Nimm F 38 und mach es mit einer Flamme warm , bis du mit einem Holzstück drauf malen kannst. Du kannst es biegen wie du willst, es  wird dir nicht brechen.

Wenn es erkaltet ist, hast die hohe Festigkeit.

 

Habe Wörter verdreht, macht so mehr Sinn

Bearbeitet von da Huber is
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    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
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