Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Innocenti DL125/ GP 225 Kombo, TS1


Marc-Uwe

Empfohlene Beiträge

DL 125/ GP Kombo mit TS1, 

fahrbereit/angemeldet, viele Eintragungen inkl. §23 (Oldtimer) Abnahme 
 

 


es handelt sich hier um eine komplette GP mit TS1 Motor und italienischem Blech/Lenker und SX200 Motor


Dazu gibt es einen ital. DL 125 Rahmen mit zahlreichen Eintragungen und Bjhr. 61.
 


 

Die komplette GP ist fahrbereit. Der DL Rahmen angemeldet und besitzt ein H-Gutachten. Somit ist die Anmeldung auf eine 07er Zulassung möglich (nur zur Erstzulassung TÜV machen und dann frei sein).

Eintragungen sind aus den 90ern. Leider wurde in die Papiere LT, statt GP eingetragen. 
 


Ziel war immer den Rahmen zu tauschen und somit eine DL125 mit umfangreichen Eintragungen auf die Straße zu bekommen.
 


 

Details im Einzelnen:
 


  • Motor SX200 (früher indischer mit Innocenti Stempeln aber ohne Nummer)
  • 
TS1 225 (unbearbeitet)

  • AF Kopf

  • Welle Race 58/110

  • Mikuni TMX30

  • JL Race

  • TS Evergreen 6-Scheiben Kupplung
  • 
LI150 Getriebe 16/46, Iwis Kette, Kettenspanner verstärkt
  • 
Zündung Varitronic
  • 
 Drop bar italienisch (vom Fachbetrieb ordentlich geschweißt im dezenten Winkel, kein Asia Repro)
 

  • Motor wurde vor ca. 200km überholt (Wellendichtringe erneuert, Getriebe sauber distanziert, Kette gewechselt/ Höhe distanziert)


 

Alles in allem ein gutes und komplettes Paket das mit sehr wenig bis gar keinen Aufwand glücklich macht und schnell fährt.

Oder als handfeste Basis für einen Custom Roller oder als Rück- Restauration dient. 


Vorstellbar ist auch einen zweiten Roller aus dem Paket zu generieren mit dem überschaubaren Zukauf von einigen Blechteilen und einer Gabel.

Der DL 125 Rahmen hat einen Ducati Tankdeckel im Loop verbaut und die Streben sind auf Vega Beinschild angepasst.
 


 

Abholung würde bevorzugt, Versand über Spedition aber möglich (sollte vom Käufer organisiert werden, habe hier gute Erfahrungen gemacht: http://www.transporte-fiederer.de/index.html)

Auch einen Transport zu Jockeys Boxenstop könnte ich zu Lasten des Käufers anbieten (Sprit+ kleine Brotzeit)
 


Bei Fragen bitte melden. Der Roller begleitet mich bereits sehr lange und soll ehrlich in gute Hände. 


Mir fehlt einfach die Zeit um an allen offenen Projektfronten zu kämpfen und trenne mich deswegen. 
 


 

Standort ist D- 91207 Lauf, natürlich mein Eigentum und vor erst nur hier inseriert
 


 

VB 4800€

 

IMG_5640.thumb.JPG.3d25482c2fbc5262185259b791d73763.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_6014.JPG

IMG_3503.JPG

IMG_1408.JPG

IMG_2926.JPG

IMG_8095.JPG

IMG_5633.JPG

IMG_8688.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information