Zum Inhalt springen

Bitte schließen, ist erledigt: Suche Spinner bzw. Befestigung für Radkappen mit 3 Flügeln


Kohli65

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich suche ein paar Mittelteile für die Befestigung von Radkappen. Und zwar das Modell mit den 3 Flügeln, siehe Bilder.

Sollen aus Metall sein und der Chrom soll noch gut und in Ordnung sein. Ein paar unscheinbare Pickelchen wären ok. Aber bitte kein Rost!

Der runde Teil in der Mitte soll einen Durchmesser von ca. 55 mm haben. Ich weiß nicht, ob es von dem Modell auch andere Größen gibt.

Falls jemand weiß, in welchem Zeitraum - und von wem - diese Teile produziert wurden, würde ich mich sehr über ein paar Infos freuen.

Vielen Dank!

 

 

IMG_6490.JPG

IMG_6491.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information