Jump to content
Sign in to follow this  
kite8876

28.-30. Juni 2019 - VTC Kempen Vespa Treffen

Recommended Posts

Unser diesjähriges Vespa Treffen findet vom 28. - 30. Juni 2019 statt.

Gleiche Location wie 2017 - auf der grünen Wiese !!!

Obereyller Straße / Ecke Bruchstraße, 47647 Kerken (Google Maps)

 

Wie letztes Mal

- große Zeltwiese

- Frühstück

- BBQ & Drinks

- Kaffee u. Kuchen

- Party in der Scheune mit DJ (Jo) und diesmal 2 Bands (The Nicks und Periode 6)

- Ausfahrt

- "Vesparicana-Vortrag" von Alexander "Atze" Eischeid

- Teilemarkt

 

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch!!!

Hier geht´s zur Anmeldung (nicht zwingend erforderlich, nur hilfreich zur Planung): Facebook

VTCK-Treffen2019_front.thumb.jpg.0ae43369ad87ac1a86a7afd317b066e9.jpg  VTCK-Treffen2019_back.thumb.jpg.990c376d403143f36ed39ae012d19a31.jpg

Edited by kite8876

Share this post


Link to post

Nicht mehr lange.....

Die Planung läuft auf Hochtouren um mit Euch gemeinsam ein geiles Wochenende zu verbringen!!!

 

Plakat_NEU.thumb.png.cd30cfb70220f2eef698d9b11bfbe894.png

Share this post


Link to post

Hi @graue Maus sehr gut.

Wetter soll ja top werden; perfekt zum Zelten und ne fette Party.

Hoffe aber nicht, dass du der einzige bist der kommt :wheeeha:

Share this post


Link to post
vor 11 Stunden schrieb DR. Cut:

Könnte etwas weniger werden bei Euch.......zeitgleich ist noch ein Treffen

Wo denn? Was denn? Ist mir bisher noch nicht bekannt.

Share this post


Link to post

Also  mir hats gefallen...

Nettes kleines Treffen mit fairen Preisen und dank des Wetters war es ein cooles Wochenende.

 

Nur die Currywurst war...:shit:

Share this post


Link to post

Konnte leider nicht lange bleiben! Vortrag vom Atze war der Hammer, beim Rest hatte  ich den Eindruck, dass es ein sehr familiäres und entspanntes Treffen war! Auch die Preise sehr fair! Bombe war die Hilfe ( als ich durch den Eingang rollerte) mittels Hölzchen für den wackeligen Hauptständer meiner fast 57-jährigen belgischen Vespalady! Echt top, vielen Dank! :cheers:

72BF6EAA-73E0-4B08-869D-96C8312A36CE.jpeg

89E645DB-3FD0-4693-8B63-83E512A003FB.jpeg

882780BA-7475-4D1A-9ED9-EE7BA60A13C1.jpeg

Share this post


Link to post
Am 30.6.2019 um 21:31 schrieb graue Maus:

Also  mir hats gefallen...

Nettes kleines Treffen mit fairen Preisen und dank des Wetters war es ein cooles Wochenende.

 

Nur die Currywurst war...:shit:

Vielen Dank. Nur was gab es an der Currywurst auszusetzen? Was müssen wir anders machen? Die meisten waren begeistert

Edited by kite8876

Share this post


Link to post
Am 30.6.2019 um 21:54 schrieb vespawally:

Konnte leider nicht lange bleiben! Vortrag vom Atze war der Hammer, beim Rest hatte  ich den Eindruck, dass es ein sehr familiäres und entspanntes Treffen war! Auch die Preise sehr fair! Bombe war die Hilfe ( als ich durch den Eingang rollerte) mittels Hölzchen für den wackeligen Hauptständer meiner fast 57-jährigen belgischen Vespalady! Echt top, vielen Dank! :cheers:

72BF6EAA-73E0-4B08-869D-96C8312A36CE.jpeg

89E645DB-3FD0-4693-8B63-83E512A003FB.jpeg

882780BA-7475-4D1A-9ED9-EE7BA60A13C1.jpeg

Schön, dass es dir gefallen hat.

Wir versuchen immer eine Mischung aus gemütlichem familiären Flair und abends Party (nicht ganz bis zum Abriss wie bei anderen Runs :-D) zu erhalten.

Hat bisher gut funktioniert denke ich.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.