Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ja, Suche benutzt ....

Habe bei den beiden großen Shops

 

Piaggio Original - gefällt mit  die Verstrebung nach unten nicht,  Löcher bohren nicht, aber vor Allem nicht mal eben ab und dran machen nicht so gut.

 

F.A Italia

Cuppini

Faco

 

 

gefunden.

 

 

1000 x google hat auch keine weitere Erkenntnis gebracht.

Logoscooter für PX nicht zu bekommen bzw. nicht zum "hängen".

 

Gibt es Alternativen, die man oben einhängen und seitlich verstreben kann?

Außer den o.g.?

 

Manchmal braucht man ja n Schubser

 

Falls nein, muss ich mir drei o.g. Hersteller  im Shop wohl mal angucken fahren,

 

Danke VG

Kai

 

 

Bearbeitet von derkai
Geschrieben

ich verstehs auch noch nicht ganz.

wosbasstetzned?

 

logoscooter findet man teilweise gebraucht und iO

aber halt nich nach Name oft.

Vigano uns sky ist noch und saigonscootercenter u piaggio Original.

Moto nostra und der Oldieträger ohne Federn in chrom.

siehe traveller auch.

 

soll extra viel drauf ?

chrom?

Große Ablagefläche?

 

Geschrieben

na ja, die Message ist einfach.

Viele sind mit der Verchromung der von mir genannten Modelle nicht zufrieden.

Das ist z.T. im Forum, oder auch bei den Bewertungen in den Shops nachzulesen.

Ich suche etwas für kleines Gepäck, ohne viel Gewicht.

Ich suche etwas das schmal baut und eher dezent ist. Etwas was nah an der Karosse anliegend. Der Original von Piaggio tut das eigentlich. SIP beschreibt bsp die Abmessungen der Träger. 25 x 32 beim Original.

Die Anderen bauen da schon erheblich breiter.

Es könnte ja sein, dass etwas gibt, dass ich nicht kenne. Wie z.B. die Firma Classic Racks, die von den grossen Shops nur bedingt geführt wird. (Ich weiss, die haben nix für die PX, soll ja nur ein Beispiel sein)

Ich Frage einfach nach Alternativen. Falls es welche gibt.

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
    • Ja gibt es - damit ist das auch dicht - zumindest bei dem Motor wo ich die drin habe. Fahre den Motor mit 350ml Öl - alles Dicht…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung