Zum Inhalt springen

V50 Cutdown Crilee 2018 133er


roadrunner69

Empfohlene Beiträge

Moin,

da ich meine Sammlung etwas verkleinern möchte biete ich euch hier mein Spaßmobil an. 

Es war einmal eine V50 die meines Wissens noch 1985 umgebaut wurde. Der Umbau ist handwerklich sehr gut gemacht worden. 2-Zug Aufnahme, Fußrasten usw. 

Ich habe sie Anfang des Jahres erstanden und ins Jahr 2018 zurückgeholt. 

Neue Züge, neue Felgen mit Stollenreifen und einen GFK Sitzbank-Tank. 

Motor ist jetzt ein komplett neu aufgebauter V50 3-Gang. 

133er DR, 2,86 primär, leichtes Lüfterrad, Membran und 20er Vergaser. 

Kosten:

Rahmen: 450€

Motor: 800€

Räder und Reifen: 150€ 

Sitzbanktank: 350€ 

Auspuff: 200€

Kleinteile: Griffe, Lampen, Züge ca. 100€

Also alles zusammen ca. 2000 € investiert. 

Jetzt so wie sie ist 1500€

oder ohne Motor und Sitzbanktank > alles möglich. Einfach fragen. 

Der alte Tank und der alte Höcker sind auch noch vorhanden 

Nur hier > ist meine und steht in 26629 Großefehn 

Video‘s per Whattsapp möglich

0444B221-E87B-4270-B1EF-22CBAAB4F73F.jpeg

E98E5A5F-2C91-4AB1-9AC2-B56FC965E6A2.jpeg

F22EDDF2-7348-4849-8301-4E075795A2F7.jpeg

0A291C8F-9A2E-45BE-9385-99C36048C4F1.jpeg

FFD4D30F-98B9-4398-AA91-DE986978F154.jpeg

64BBFC55-C9C4-4EE0-ABDA-9B0CC71AA0EF.jpeg

6777C1CC-76B2-411C-A66F-495269778976.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information