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Erledigt - nix mehr! Danke!


Spiderdust

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  • Alle Preise verstehen sich als VHB und OHNE Versand. Mengenrabatt bei Abnahme mehrerer Teile kann individuell vereinbart werden.
  • Versand via DHL. Warensendung bei Kleinteilen ist auch möglich. Versandkosten hängen von Größe und Gewicht ab.
  • Alle hier angebotenen Teile sind mein Eigentum (bis ihr sie kauft).
  • Standort ist Hannover. Abholung ist möglich und gerne gesehen.
  • Kontakt bitte via PM, da bei mehreren Interessenten die Reihenfolge der PMs ausschlaggebend ist!

    Wobei Replys natürlich auch gerne gesehen sind! ;-)

 

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1. SF-Kupplung Ventiquattromolle (24 Federn), guter Zustand, 1 kleine Feder fehlt. DRT Sicherungsring. Funktioniert mit den BGM Racing Red Belägen sehr gut, mit XL2 Deckel butterweich zu ziehen.

Preis: 85,-€

 

 

 

2. PK XL2 Kupplung mit Andruckplatte und Deckel, nur komplett. Konus und Nut gut, der Hebel am Deckel hat Schleifspuren vom Bremszug. Keine Beläge drin.

Preis: im Paket 140,-€

 

 

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  • Spiderdust änderte den Titel in Ventiquattromolle, PK Lichtschalter, SHBC 19.19E Vergaser
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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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