Zum Inhalt springen

Gutachten Bitubo hinten


Ap0lly0n

Empfohlene Beiträge

Habe gerade zu nem guten Preis eine Bitubo für hinten angeboten bekommen. Jedoch ohne Gutachten o.Ä.

Könnte mir jemand ne Kopie seines Fahrzeugscheins mit eingetragenem Bitubo schicken bzw. nen scan der ABE.

Hier ein Bild von dem Modell. Vielleicht gibt es Erfahrungswerte!

16_1_b.JPG

Wäre super wenn sich schnell jemand melden würde.

Ist dringend.

Schon mal Danke

Dennis

Bearbeitet von Ap0lly0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, da hast du ja mal ein mittlerweile richtig seltenes Teil abgegriffen
Ich habe auch noch so ein Ding am Start... und dachte immer, irgendwer hätte den Ausgleichsbehälter mit nem Schlauch ersetzt.

Ist das SO echt original??? Kann ich mir kaum vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Bitubo Nr. auf dem Stoßdämpfer ?

Das Gutachten auf www.nukes.de sollte alle Dämpfer von Bitubo enthalten für die ne Zulassung erfolgte.

Apropo, für die Dragster Bitubos giebt es ( noch ) keine Zulassung, zumindestens sind se nicht in den letzten Gutachten-Papieren aufgeführt.

Chris

Bearbeitet von Untier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kann man selber reindrehen oder guckt hier bei den Dienstleistern, z.B. Teutrine macht das
    • Für mich klingt das auch ein bisschen wie ein Kolben der falschherum im Zylinder sitzt oder aber ein defekter Wedi. Auf jedenfall ist der Gaswechsel da massiv gestört.
    • Verkaufe einen Vespa PK Crosser Basis war ein PK50 Rahmen, dieser ist leicht gecuttet. Die hintere Stoßdämpferaufnahme ist verstärkt, der Rahmen ist mit einem Rohr verstärkt. Vordergabel vom Typ SKR mit Vollhydraulischer Scheibenbremse. Alle Züge sind in geflochterter Ausführung, die Bowdenzug Hüllen mit PE Inliner. Motor ist ein PK50 zweizug Motor verbaut mit XL2 Kupplung und Deckel, Zylinder VMC RVA100 mit Membranansaugung. Kurbelwelle Vollwange, Zündung HP4. Vergaser Dellorto PHB24, mit LUZ Ansauggummi. Auspuff Polini umgeschweisst, mit größerem Krümmer. Stoßdämpfer hinten von PX200. Reifen sind Neu. Roller hat noch kein Renneisatz gesehen. Der Roller gehört mir und steht in 88069 Preis 1475€  
    • Genau, 80 ist zu laut ab 01.10.90, die 77 passen, nur warum ist die Classic 3dB! leiser als die T5, das ist ne Menge. Außerdem ist sie damit leiser als eine PX 200 🤪
    • Bin heute Mittag eine Runde mit der Umlenkung von @FOX Racing gefahren. Ich muss sagen, das macht den Auspuff bedeutend angenehmer, man hört den fast nicht mehr auf dem Roller (nur noch Airbox / Ansauggeräusche). Top Sache, Langstrecke steht aber noch aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information