Zum Inhalt springen

Vespa T5 O-Lack


Lenki

Empfohlene Beiträge

Meine, nur hier, steht in 88348.

 

Würde mich schweren Herzens von meiner geliebten T5 trennen, da die Karre seit Jahren nur ca. 100km im Jahr bewegt wird und sonst nur rum steht.

 

- Baujahr 1986

- ca. 21500 km

- O-Lack

- HU Mai 2020 fällig

- Motor bis auf abgedrehtes + gewuchtetes Lüra serie

- neue Reifen und BGM-Fahrwerk wurden im April verbaut

- Lenkkopflager wurde vor 3 oder 4 Jahren neu gemacht

- Felgen pulverbeschichtet, Radkappen mit Dose lackiert

 

Preis: 3500€

 

Ich muss die Karre nicht loswerden, kann wegen mir nochmal 10 Jahre rumstehen. Also bitte keine Preisdiskussionen. Danke!

IMG_20180707_192024.jpg

IMG_20180707_192036.jpg

IMG_20180707_192104.jpg

InkedIMG_20180707_192047_LI.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Rö!:

hat die Fünf ne Lichthupe??

geiles Gerät:thumbsup:

 

Nicht das ich wüsste. Die Karre kommt ursprünglich aus Italien.

 

Übrigens ist das kein Weiß als Lack wie so viele, sondern ein recht seltenes Cremeweiß. Hab ich so nur mal hier im GSF gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information