Zum Inhalt springen

Öl Regal Verkaufs Regal Agip


Empfohlene Beiträge

Ohne klugscheißen zu wollen :-D Ölkabinett ist schon nicht schlecht, aber ich glaube das ist eher ein Ölschrank. Kabinett ist doch eher so mit Fässern und Pumpen, nicht?

 

Aber als Suchbegriff schon ganz gut.

 

250 halte ich auch für einen vernünftigen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sicher recht. "-kabinett" ist ja  quasi der Vorgänger aus der Zeit von "lose" verkauftem Öl. Korrekterweise sollte das (auch ohne Klug:shit:) Öldosenschrank heißen.

 

Ugs. hat sich unter alten Tankwarten (wie mir :-D) der Begriff "Ölkabinett" gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information