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Bitte Schliessen - Lambretta DL 125 O-Lack


Max-ET3

Empfohlene Beiträge

Möchte u.U. meinen Fuhrpark verkleinern und biete hier meine DL 125, die viel etwas Liebe braucht.

 

+italienische Lambretta DL 125

+Bj. 1969

+O-Lack turkese

+Alle Anbauteile original

+originaler Motor dreht

+keine Durchrostung! Blech-, Lackzustand auf jeden Fall erhaltenswert

 

-kein Schlüssel

-keine Papers

-Lenker-Unterteil links am Griff geschweißt

-Frontal hat die Gute wohl mal einen Detscher bekommen, was man optisch schon mal am Blech sieht. Keinerlei Info über das Ausmaß dieses Vorfalls. Jemand meinte beim Anblick mal die Gabel scheint verbogen zu sein.

 

Wer macht mit viel Liebe und auch €uros wieder einen schönen Roller im O-Zustand aus der Dame? Mag die Optik des Rollers sehr, habe aber zu viele Projekte und wie immer zu wenig Zeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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  • 1 Monat später...
vor 7 Stunden schrieb vespa veloce:

und jetzt auch bei Ebay Kleinanzeigen gefunden ...

 

:wallbash:  sorry für OT und wie bereits in einem anderen von mir geposteten Beitrag Ende September geschrieben.....hat ja nicht lange gedauert, bis der nächste Hilfsscherrif aufgetaucht ist.....Glückwunsch zur Recherche! :thumbsup:

 

 

  •  
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    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
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