Zum Inhalt springen

Bitte Schliessen - Lambretta DL 125 O-Lack


Max-ET3

Empfohlene Beiträge

Möchte u.U. meinen Fuhrpark verkleinern und biete hier meine DL 125, die viel etwas Liebe braucht.

 

+italienische Lambretta DL 125

+Bj. 1969

+O-Lack turkese

+Alle Anbauteile original

+originaler Motor dreht

+keine Durchrostung! Blech-, Lackzustand auf jeden Fall erhaltenswert

 

-kein Schlüssel

-keine Papers

-Lenker-Unterteil links am Griff geschweißt

-Frontal hat die Gute wohl mal einen Detscher bekommen, was man optisch schon mal am Blech sieht. Keinerlei Info über das Ausmaß dieses Vorfalls. Jemand meinte beim Anblick mal die Gabel scheint verbogen zu sein.

 

Wer macht mit viel Liebe und auch €uros wieder einen schönen Roller im O-Zustand aus der Dame? Mag die Optik des Rollers sehr, habe aber zu viele Projekte und wie immer zu wenig Zeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 7 Stunden schrieb vespa veloce:

und jetzt auch bei Ebay Kleinanzeigen gefunden ...

 

:wallbash:  sorry für OT und wie bereits in einem anderen von mir geposteten Beitrag Ende September geschrieben.....hat ja nicht lange gedauert, bis der nächste Hilfsscherrif aufgetaucht ist.....Glückwunsch zur Recherche! :thumbsup:

 

 

  •  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information