Zum Inhalt springen

Kupplung schuld?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ab und zu will meine V50N bj.66 nicht anspringen wenn sie warm ist. Dann kann ich sie ankicken wie ein Weltmeister und erst nach gefühlten 100 Kicks springt sie an. Ab und zu rutscht der Kickstarter auch durch mit einem schleifenden Geräusch.(also nicht das Kickstarterritzel)

habe diese Woche auf 75ccm, 16.16 vergaser und Sito Banane umgebaut, hatte das vorher schon und jetzt immernoch. Falschluft kann ausgeschlossen werden, alles überprüft und Motor abgedrückt.

kupplung rutscht jetzt mit dem 75ccm durch, muss ich also sowieso neu machen, aber kann es daran liegen das sie dann ab und zu nicht anspringen will??

Bearbeitet von Style
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem ja aber auch beim Original Setup mit 50ccm und 16.10 Vergaser, dort sogar öfter als jetzt. Als wir umgebaut haben auf 75ccm hatten wir das rutschen der Kupplung noch mehr gemerkt als vorher und die Kupplung nachgestellt, deswegen jetzt die Vermutung das es von der Kupplung kommt, da es jetzt nicht mehr bei jedem starten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information